![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
in meinem Garmin GPS620 kann ich die Waypoints von K.H. Beständig von 888 Häfen... nicht auflisten, die GPX Datei habe ich schon überall hinkopiert.... nix zu machen.
kann mir da jemand helfen und sagen, in welches Verzeichnis (Hauptspeicher oder SD) die wegpunkte.gpx sein muss, um vom Gerät erkannt zu werden, oder muss die umbenannt werden... ?? Die Bed.Anleitung gibt dazu nichts her...
|
||||
|
||||
![]()
na, wo sind die zwei 620 Besitzer
![]() oder waren es drei ?
|
||||
|
||||
![]()
Hi
kann ich dir leider noch nicht helfen, das Projekt steht noch aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
ich habe die Wegpunkte mit "senden an" auf die Karte geschoben. Wie Du siehst ist es keine gpx Datei mehr. Homeport wandelt das in eine ADM Datei um. Ist zwar kein 620er sondern nur 421 aber das sollte das gleiche sein. Anhang 456680 Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann ![]() Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier.
Allerdings kann ich Dir bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen. Darüber, daß der Austausch von Routen/Tracks/Wegpunkten mittels Homeport etc. vom und zum 620 irgendwie Krampf ist, habe ich mich ja schon vor Jahren mokiert. Nachdem ich das Ding jetzt schon über 3 Jahre habe, ist es mir vorletzte Woche erstmals gelungen, die (maritimen) Tracks aus dem 620 auszulesen, nachdem ich sie dort versehentlich in einer neuen Datei auf der SD-Karte gespeichert hatte. Vorher kam ich immer nur an die Daten aus dem Auto-Modus. (In Homeport, wohlgemerkt ![]() Zitat:
Ich muß allerdings zugeben: Da ich fast nur binnen unterwegs bin und die "Deutschland Nord/Ost" auf dem Wasser verwende, war mir diese ganze Tracks/Wegpunkt-Sache nie wichtig genug, um mich ernsthaft damit zu beschäftigen. mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
bei den Garmin Geräten liegen normaler weise die GPX Dateien im GPX Ordner und der sollte sich im Garmin Verzeichnis befinden. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
genau das funktioniert eben nicht ....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
folgendes habe ich soeben in einem Forum gefunden von einem Garmin- Moderator. Zitat GPSMAP 620 und BaseCamp - Fragen & Probleme Für den Marinemodus können Wegpunkte ausschließlich mit "Homeport" übertragen werden. Zitat Ende Also sollte es mit der ADM Datei funktionieren. Versuch mal folgendes - Gerät ohne SD Karte einschalten - Nach dem Hochfahren Karte einstecken Jetzt sollte die ADM Datei erkannt werden. Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann ![]() Geändert von schnipsy (09.06.2013 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
lade die gpx Datei doch mal hoch, dann würde ich auch probieren die aufs Garmin zu bekommen. Das Wetter taugt ja aktuell nicht zum Boot fahren ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dieter,
hast du das mittlerweile hinbekommen ? Falls ja wie denn ? Sonst gebe ich die Wegpunkte lieber gleich auf dem Garmin ein, dann kann ich mir die wenigstens gleich nochmal anzeigen lassen. Danke |
![]() |
|
|