|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien-Tagestörn mit Freunden.
Hallo Gemeinde.
Wir würden gerne Bekannte die sich zur gleichen Zeit in Kroatien aufhalten auf dem Boot mitnehmen. Jetzt gibt es ja die Personenliste. Dort sind die Bekannten nicht eingetragen. Zum Eintrag muss die Ausweisnummer mit angegeben werden. Geht das auch einfacher? Vielen Dank Rainer |
|
||||
|
||||
Nein, Ausweisnummer sollte sein, füll doch die Liste schon hier aus, dann geht es schneller in HR
|
|||
|
|||
Ich würde sie einfach mitnehmen. Wenn ich nen Bekannten zum nächsten Badestrand mitnehme, renne ich auch nicht vorher zum Capitano.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, ne geht nicht,aber Du kannst Deine Bekannten jederzeit in jedem Hafenamt in die Personenliste mit Personalausweisnummer eintragen lassen. Du mußt nicht mal die Ausweise vorlegen,die Nummern reichen. Jedenfalls hat es bei mir so funktioniert.
|
||||
|
||||
Ich fülle die Liste auch immer zu Hause am Rechner aus.
Alle Personen die eventuell mitfahren, trage ich einfach ein. Bitte denke nur an eines, die Personen die an Bord sind, sollten sich auch bei einer Kontrolle ausweisen können. Vergleich Ausweisnummern auf Liste und auf dem Pass
|
||||
|
||||
Hallo,
Die Liste haben wir letztes Jahr ausgefüllt. Jetzt hat sich aber ergeben, das unsere Bekannten zur gleichen Zeit hier Urlaub machen. Vielleicht tragen wir Sie einfach nach. Die HKs sind nicht so reich gesät. Gruß Rainer Ps. Heute erster Tag an dem man wettermäßig wieder rausfahren konnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Super Idee
... wo kann ich diese Blankoliste downloaden ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier:Anhang 455346
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (29.08.2013 um 07:54 Uhr)
|
|
|