|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waeco 37l Kompressorkühlbox im Angebot
Moin moin!
Ralf hat mal wieder ein Top Angebot in seinem Shop: Waeco Kompressor Kühlbox FF-40 + Schutzhülle + 230V Wechselrichter mit Vorrangschaltung für 449,00 EUR inkl. Versandkosten Link zum Produkt: http://www.kblshop.de/product_info.p...utztasche.html Gruss Niko
|
Die Box ist gut!
Sie hat ein einfaches Thermostat ohne viel Elektronik.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Waeco 37l Kompressorkühlbox im Angebot
Diese Box jetzt bei Ebay schnappen ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1 (PaidLink) Gruss Niko
|
|||
|
|||
Ralf hat jetzt wieder einen Schwung FF-40 im Angebot.
www.kblshop.de Für Boote-Forum Mitglieder macht er einen Sonderpreis von 449 für das Bundle (Shop-Preis 499). Bei Interesse ist Ralf unter 04153 53884 zu erreichen (ggf. BFF-Nickname angeben). Gruss Niko
|
|||
|
|||
Jetzt für 399
Die FF-40 gibt es im kblshop.de jetzt im Angebot für 399,00 inkl. Versand.
Es sind noch 2 Stück da!
|
||||
|
||||
die 359 € für die CF 18 im Shop ist auch ein guter Preis !
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo
Muß schon sagen. Top Ware und top Preise. Wenn ich was brauche, so melde ich mich selbstverständlich. Prosit 2006
|
|||
|
|||
WAECO FF 40 ab 15.03.06
Moin moin!
Die Waeco FF-40 Kompressor Kühlbox ist ab 15.03.06 wieder verfügbar. Im Shop www.kblshop.de kostet sie 449.00 EUR inkl. Gleichrichter mit Vorrangschaltung, Schutzhülle und Versand. Für Boote-Forum Mitglieder gibt es einen Sonderpreis. Bei Interesse PM an mich. Gruss aus Hohnstorf JoyRider
|
|||
|
|||
WAECO Kompressorkühlbox
Moin moin!
Die Kompressor Kühlbox Bundles sind jetzt wieder verfügbar. 37 Liter Kompressor Kühlbox FF-40 WAECO 12V/24V mit Danfoss Kompr. Schutzhülle und EPS-100W Gleichrichter für 230 Volt 449.00 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland. Infos auch unter www.kblshop.de Gruss JoyRider
|
|||
|
|||
Für Boote-Forums Mitglieder 399 inkl. USt Inkl. Versand
Moin moin!
Das Kompressor Kühlbox-Bundle gibts in begrenzer Stückzahl für Boote-Forums Mitglieder zum Saison-Start-Spezialpreis von 399,00 EUR inkl. UST inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bei Interesse bitte eine PM an mich. Gruss von der Elbe JoyRider