|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlschrank unter Fahrersitz einbauen? Beispiele?
Hallo Zusammen!
Unsere Peereboom soll einen Kühlschrank bekommen. (Wird ja auch Zeit, falls es irgendwann doch noch Sommer wird) Nun will die Beste aller Bordfrauen keinen Küchenschrank dafür hergeben. Dabei hätte der Kühli da so gut reingepasst... Weil ich eh einen neuen Fahrersitz haben will, dachte ich daran, den Sitz auf so eine Art Unterschrank zu bauen, und in den Schrank den Kühli einzubauen. Hat jemand sowas schon mal gebaut? Also auch den Schrank für den Kühli selbst gebaut und dann den Sitz draufgeschraubt? Wenn ja, bitte Fotos, damit ich Ideen kriege, wie sowas gestaltet werden könnte. Oder gibts sowas irgendwo fertig zu kaufen? Danke und Gruß, Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Krümelmonster,
das wird oft so gemacht auch serienmäßig ein Beispiel habe ich natürlich nicht gerade bereit
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin Panna,
danke für den Link! Du hast das super gelöst, auch die Dosenhalter sind geil! Sowas will ich auch! Gruß, Klaus |
|
||||
|
||||
Hab Dosenhalter genommen und Löcher rein gebohrt,damit die Luft zirkuliere kann.