|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe Johnson Seahors 5 1/2 CD 15
Hallo Gemeinde
Ich habe heute einen Johnson Ausenborder Geschenkt bekommen nur würde ich das teil gerne zum laufen bringen hab aber von bootsmotoren keine besonders grosse ahnung wer kann mir ein paar infos geben,Betriebsanleitung wartungs und reperatur anleitung e.t.c. und wo gibts noch ersatzteile versagerdichtung wäre aktuell von nöten und was ist das betse gemisch??!! Johnson Seahors 5 1/2 CD 15 SN Nr 254738 Das gute stück soll mal die Paddel an unserm DLRG Boot ersetzen Gruß Michel Geändert von Owsi (04.06.2013 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch ein Paar Bilder http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=4787
Der Läuft sogar!!!!! Geändert von Owsi (05.06.2013 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
erst einaml möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und alle Infos bekommen die Du benötigst. Ich bin mir da sicher. Allerdings hast Du mich etwas verwoirrt denn Du schreibst: Zitat:
Zitat: In diesem Sinne...
|
|||
|
|||
Zitat:
vergaser zerlegt gereinigt motor ohne zündkerze mit frischer 1:50 gespült zusamengebaut ind ne tonne gesteckt und angeworfen ......läuft das wars mit meinem wissen was mir fehl ist : richtiges mischungsverhältnis wartungs intervalle und was was gibts grundsätzlich zu beachten etc habe inzwische herausgefunden das der motor zum letzten mal in den 60er lief danach ist der besitzer verstorben und der motor stand seither im keller mit motoren kenn ich mich grundsätzlich schon aus nur botsmotoren sind noch ein unerschlossenes kapitel |
|
||||
|
||||
Ahja, jetzt habe ich es verstanden Michael. Schau mal bitte an Deiner Tastatur nach. Da scheint die Shift-Taste zu hängen Danke.
Was das Mischungsverhältnis angeht so hätte ich Dir auch nichts sagen können. Ist aber eion sehr schöner Motor !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Michel ohne a |
|
||||
|
||||
Moin Michel,
dann lese bitte kurz die von Dir bei Anmeldung anerkannten Regeln und dann überlege einmal kurz, ob Dein Kommentar so passend war. Ich bin sicher Du findest die Taste. Getippt irgendwo JWD
|
|
|