|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum kann ich nicht normal in den Urlaub fahren
Hi zusammen,
Der Urlaub steht vor der Tür. Da passiert immer was. Fussel schleppt Magen/Darm aus dem Kindergarten an, ich wusste nicht, dass man vom k*tzen Muskelkater bekommen kann. Jetzt weis ich es! Aber damit wäre ja unsere Panne des Jahres nach Marderschaden 2011, defekten Bremsen 2012 und Sperrung des Sveti Rok (2012 Rückfahrt) rum, oder??? Ne, so ein *** netter Mensch kann mit seinem Hänger nicht um die Kurve fahren und bleibt an meinem Auto hängen. Klasse, 4 Tage vor dem Start. Kotflügel und Stoßfänger im Eimer. Wenigstens ist das Auto noch fahrbar. Trotzdem fix zur Werkstatt für eine Auftragsbescheinigung, das es ein Altschaden ist. Was ein Stress wo ich 1000 andere Sachen zu tun hab, wenn ich vom Klo komme. ARG! Und ich bleibe nächstes Jahr nicht zu Hause!!! SO. Danke fürs austoben.. cu Stefan
|
|
||||
|
||||
Ich denke mir bei sowas immer ,bleib ruhig es könnte schlimmer kommen !
Und dann kommt es schlimmer !
|
||||
|
||||
Lass den Magen-Darm-Virus bloss in Deutschland
Gruss Frank p.s. wo hast du den Bericht geschrieben ??? Auf´m WC
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
das aller wichtigste ist, das Fussel wieder gesund wird bevor es in den Urlaub geht! Gute Besserung!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja ja, die lieben Kleinen
Kinder haben einfach ein gutes Gespür für perfekt-unperfektes Timing Hatte ich auch. Als ich fünf oder sechs war, stand das Auto schon urlaubsklar vor der Tür. Was mach ich?! Ich übe nur noch mal eben schnell "Weitsprung" im Kinderzimmer und fliege, in Unkenntnis der korrekten Sprunghaltung, Kopf voran gegen den Rippenheizkörper in meinem Kinderzimmer. Das gab ein "großes Hallo".... Resultat meiner Glanzleistung: Sommerurlaub um eine Woche verkürzt, weil Sohnemann ein Loch im Kopp hat Tja, man wird älter und inzwischen haben wir auch so einen Rabauken zuhause. Immer wenn ich mecker, sagt Muttern "Das ist alles die gerechte Strafe für die Sorgen, die Du uns als Kind bereitet hast." Wo sie Recht hat... Dir und Fussel gute Besserung! LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Das wird besser wenn der Kleine mal 6-8 Jahre alt ist.
Bis zu diesem Alter hat sein Immunsystem das Wichtigste schon mal gelernt. Dann schleppt er auch nicht mehr alles mit nach Hause Gute Besserung Gruß von Herzo nach ER Andreas
|
|
||||
|
||||
Sei froh, dass es nur sowas ist.
Meine Lieben haben null Bock, irgendwo anders hinzufahren. Egal, welche Art Urlaub man macht... da werden die Tage gezählt, bis man endlich wie- der zu Hause ist. Und zwar vom Tag der Abreise an ! Das hat man davon, wenn man es den Lieben zu Hause schön macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte ja geparkt und war brav im Bett/Bad. cu stefan |
|
||||
|
||||
Alles wird gut
gute Besserung dem Kleinen und schönen Urlaub
|
||||
|
||||
Es ist doch auch noch kein Wetter zum Bootfahren
|
|
|||
|
|||
Am schlimmsten sind die Arbeitskollegen die meinen, ohne jene geht nichts voran. Kommen Tagelang verschnupft zur Arbeit, verteilen gnadenlos sämtliche Bakterien, jammern rum, bleiben aber nicht mit Ihrem Arsxx zuhause.Nee erst müssen die alles verseuchen. Dann endlich hört man der XY ist krank.War ja klar. Bleibt der erstmal 3 wochen weg.
Dann endlich freies langes WE rückt näher. Zack selber krank. Durch diese " ohne mich geht gar nichts Pixxer" das langersehnte WE im Arxxx. @ Stefan, Gute Besserung.Wird schon wieder. lg Jörg |
|
||||
|
||||
Moin Ihr lieben,
Vielen Dank für die Genesungswünsche! Fussel ist wieder im KiGa, ich auf der Arbeit Boot zwar noch dreckig aber gepackt. Langsam kommt der Urlaub ins rollen. Ich poste dann ein paar Sonnenbilder aus HR ***duck und wech *** cu Stefan
|
|
||||
|
||||
nach 2 Tagen is Fussel aber noch Ansteckend ...
die anderen Kinder nebst Eltern die evt auch in den Urlaub wollen wird es freuen
|
||||
|
||||
Sieh' es positiv: keine Unfallflucht.
Dann erfüllt sich keine negative Erwartung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
cu Stefan
|
|
||||
|
||||
na Dann kann es ja sein das du in HR mehr siehst als nur Toiletten und ich wünsch euch viel Spass
|