|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
...weil ich Heimweh nach Korfu hab...
video ab!
Ich denke ich werde an meine Bayliner auch Autoreifen dranbinden um dem Boot den Greek Touch zu geben, und um die anderen zu erfreuen
|
||||
|
||||
wer es schafft dieses Video bis zum Schluss zu gucken ist in meinen Augen ein Held...
|
|
||||
|
||||
Danke!
Aber 4 Minuten kann man schon aushalten... Gruß Volker SY JASNA
|
...alles Banausen!
Griechische Suzuki-Musik ist was schoenes, nicht 24h am Tag, aber fuers Fern-Heimweh bei bestem Wetter passt das schon Γεια μασ, Χρις
|
||||
|
||||
Gugst du hier:
|
||||
schmacht, 6 Jahre lebte ich auf der schoenen Insel, irgendwann kehr ich wieder dorthin zurueck....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem rechten Boot, der Merlin, sind wir zwei mal durch die Gegend geschippert. Es war beide Male traumhaft, zumal das Revier ein Gedicht ist
|
Hmmm, habe zwar 2003 und 2004 in der Marina Gouvia gearbeitet, aber vor lauter Booten sind mir diese beiden nicht speziell aufgefallen
Oder ich war einfach zu schnell unterwegs... TT-Bene6, Zodiac mit 50 PS Tohatsu Ach ja, falls jemand auf Corfu ist und einen sehr guten Schiffs-Schreiner sucht, bitte Bescheid geben Schoenen Rest, Chris PS: eine der schoensten Frauen wo gibt, waere hier rechts im Bild, aber Ela geht nur Leute was an die ich/wir persoenlich kenne(n)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau in dieser Marina haben sie ihren Stützpunkt: Früher an einer Mole, heute vorne am Gebäude.
|
|
Zitat:
Guck mal was mein Papa grad ebend auf FB postete
|
||||
|
||||
Hoooopaaa
heisst Du mit Nachnamen Sorbas? Ich wollte auch immer lernen Bazooka zu spielen, hab aber leider von meinem Opa nur gelernt Souvlaki zu machen
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
habe ich zweimal live gesehen, einmal am PAF in Pelekas und einmal im Elia Mirtiotissa