|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Kraftstoffschlauch innen 1 1/2" bzw. 38mm
Hallo zusammen,
ich suche ein Stück Tankeinfüllschlauch ISO 7840 Innen Ø 38mm Aussen Ø 50mm Länge ca. 350-400mm wenn möglich flexibel. kann mir jemand helfen?
|
||||
|
||||
Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit einem eher noch selteneren Maß.
http://www.boote-forum.de/showthread...t=Tankschlauch Die Firma hat mir schnell geholfen, allerdings kostete meiner um die 50 Euro / Meter
|
|||
|
|||
Ja,die Fa.Rebi hier in Solingen.
Hab ich da in der gleichen Dimension auch gekauft. Google mal,die haben eine Website. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
danke für die Hilfe,
wollte die Suche mal hier im Forum einstellen. Den Preis von 50 Euro je Meter hab ich auch bekommen, vielleicht mußte ja mal jemand einen Meter kaufen und hat noch ein Reststück übrig das ich ihm abkaufen kann. Dann hätten ja beide was davon.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nur noch einen Rest von ca 1 m, in 45 innen , aber das hilft Dir sicher nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Albert
|
|||
|
|||
Hallo Albert,
ich hab noch ein Reststück gefunden - ist an der kürzesten Seite 380mm lang und hat den gesuchten Durchmesser.Ist natürlich neu! 10 Euro +Versand gehört es dir. Melde dich bei Interesse Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
vielen Dank, habe gerade ein Stück geschenkt bekommen.