![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfahrer!
Bald ist es soweit - wir fahen wieder nach Rab! (vom 20.08.-10.09) Wir würden gerne von Rab zur Insel Hvar fahren. Wer kann uns ein paar Tipps geben? Wie lange brauchen wir? Welche Marinas sollen wir anlaufen? Gibt es verschiedene Marinas auf Hvar? Wo kann man Party machen auf der sogenannten kroatischen Ibiza-Insel? Wir sind für jeden Tip,Routenvorschläge und Info dankbar. ![]() ![]() Fährt jemand auch dort hin? Wir haben eine Bayliner 2155 >Cierra. Vielen Dank vorab Dolores Beach |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Doleres Beach, wenn ihr mal eine Nacht in einer Bucht verbringen wollt, dann kommt doch einfach in Brbinj auf Dugi Otok vorbei.
Alle weitere gibt es hier: http://www.cayo-forum.de/viewtopic.php?t=3058
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab eben nal ein bißchen gegoogelt:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wenn Ihr so schnell fährt wie auf dem Foto, (ca.45 km/h) braucht Ihr ca. 6 Stunden nach Starigrad auf Hvar. Bin letztes Jahr in 8 Stunden mit einem Tank-Zwischenstopp in Sukosan vom Norden Insel Krk bis nach Vrboska gefahren. Schönen Tag und stabiles Wetter abwarten, um 6 Uhr morgens starten, 12 Uhr unten. liebe Grüße aus Österreich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es gibt mehrere marinas auf hvar, ich kenne: hvar-stadt (hafen) palmizana, auf einer insel vor hvar-stadt---mein tipp für dich! starigrad vrboska in hvar-stadt ist am abend sicher am meisten los, der liegeplatz ist meist jedoch total überlaufen und sehr unruhig bei w-nw. deshalb würde ich dir die marina palmizana empfehlen, eine der schönsten marinas aber meist in der hauptsaison sehr voll. auf der kleinen insel gibt es nix zu party-feiern, aber ein sehr gutes restaurant (menengello!!) es gibt aber regelmäßig wassertaxis nach hvar-stadt ( ist allerdings keine alternative um lang dort zu feiern, da du dann nicht mehr zurückkommst!). sonst mit eigenen boot für den abend rüber! starigrad gefällt mir nicht so, vroboska ist sehr nett gelegen aber ruhig, wenn du allerdings nach bol rüberfährst (wenig anlegemöglichkeiten, aber du solltest schon was finden im engen hafen...nicht bei s-winden hin!) gibt es gleich beim hafen eine sehr nette open-ait bar...eigentlich die schönste die ich in hr kenne! viel spass! grüsse aus wien niki |
|
|||
|
|||
![]()
noch eine karte dazu....grüner kreis ist marina-palmizana!
|
![]() |
|
|