|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit online sales & service OSS GmbH Hannover
Hallo zusammen,
kennt einer von euch den Händler online sales & service OSS GmbH aus Hannover , hat bereits Erfahrung oder was gehört? Ich möchte dort gerne ein Boot kaufen und wollte wissen ob der Laden seriös ist Gruß Björn Geändert von Mr.Ninja (07.06.2013 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der Bestellung 1.000 € Anzahlung, Rest bar bei Abholung. Alles super gelaufen..........
|
|||
|
|||
Und wie sieht es dort mit den Ersatzteilen aus?
Weiß da jemand was drüber? Die erscheinen im Gegensatz zu anderen Händlern so günstig. Zum Beispiel kompletter Alpha One Gen2 Antrieb 1999,00 Euronen. |
|
|||
|
|||
ich habe auf der hompage von online sales & service ( www.oss-gmbh.com ) einen mercruiser alpha one gen2 bestellt die seite war sehr seriös gestallten und sie haben auch sehr gute bewertungen bei ebay erhalten. mit ein paar klicks war der antrieb nun bestellt innerhalt von 2 tagen war er auch schon da. er war in der original mercruiser verpackung. der antrieb war auch original ( kein nachbau ). ich kann daher die firma OSS-GmbH nur weiter empfehlen da alles unkompliziert, schnell und günstig war.
|
|
||||
|
||||
@all,
kann sonst noch jemand eine Meinung zu der Firma abgeben? Ich habe da angerufen weil ich mich für ein Boot von OSS interssiere. Es kam eine Ansage, das sie bis 30.06. im Urlaub sind. Ist etwas komisch mitten in der Saison. Wenn ich mir das in Maps oder Earth von oben anschaue, sehe ich gar nichts Bootsmäßiges. Sieht eher wie kleine Fabrikhallen aus. Bitte um weitere Meinungen.
|
|||
|
|||
Fabrikhallen sind doch gut. Werden Anhänger, Boote, Zubehör und das Verkaufspersonal nicht nass.
Wundern sich deine Kunden auch wenn du Urlaub machst und die möchten was von dir?
|
||||
|
||||
Naja, ich bin nur Angestellter und habe einen Stellvertreter. Meine Kunden haben zumindestens einen Ansprechpartner während meines Urlaubes.
Mein Chef würde auch nicht die ganze Abteilung schliessen und schon gar nicht wenn wir ein Saisongeschäft hätten. Is ja aber auch egal - Ich hab OSS angemailt, vielleicht meldet sich ja trotzdem jemand
|
|||
|
|||
Interessant, habe heute auch angerufen weil ich nen neuen Z Brauch - auch Urlaub. War ebenso überrascht
|
|
||||
|
||||
wann sollen sie denn sonst Urlaub machen, wenn sie nicht gerade enthusiastische Wintersportler sind
|
||||
|
||||
Mal sehen ob sich die OSS Crew im Urlaub gut erholt hat und sich in der nächsten Woche meldet. Dann soll der Urlaub rum sein.
|
||||
|
||||
So - die Fa. OSS, Fr. Prützel hat sich jetzt gemeldet. Hat auch weitere interssante Bilder zum Boot mitgeschickt. Das ist soweit okay.
Transportkosten nach NL 8 bis 9 K€. Werde mich schlau machen ob der Preis okay ist. Wahrscheinlich werden wir uns das Boot (auf Malle) anschauen. Werde mich auch noch zum Thema Salzwaaserboot schlau machen.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich habe 2013 meinen Mercruiser 3.0TKS mit Zubehör und 2014 einen Transom von OSS gekauft und vor Ort abgeholt. Wohne nur 50 Km entfernt. Es ist kein riesiger Laden und ich habe dort immer nur den Chef mit seiner Frau und einen Angestellten/Gehilfen gesehen. Es wurde alles schnell und seriös abgewickelt. Im Zubehörbereich ist der Laden Preis-/Leistungstechnisch Top. Alles Originalware. Kann den Laden weiterempfehlen. Gruss Mark
|
|
||||
|
||||
Ich habe Herrn Prützel Gestern hier auf Malle kennen gelernt. Er macht einen seriösen Eindruck. Scheint nicht auf Teufel komm raus, verkaufen zu wollen.
|
Aus persönlichen Gründen würde ich gern erfahren wie die Sache
ausgegangen ist vor nun drei Jahren. Mfg Manfred