|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
***NEUHEIT*** Absolut wasserdichte Schutzhülle für IPhone Smartphone und IPad
*** NEUHEIT ***
100 % wasserdichte + robuste Schutzhülle Wasserdicht bis 6 Meter Wassertiefe. Ideal für Outdoor, Wassersport und Strand (staubdicht). Erstellen Sie perfekte Unterwasseraufnahmen. Inkl. Hals- Handkordel. Zum Beispiel für IPHONE: Nur Fr. 39.-- plus Porto |
|
||||
|
||||
Sieht auf dem Foto ja echt Genial aus die Hülle! Ich hätte aber eine andere Farbe und ein nicht so großes Gehäuse gewählt!
|
|||
|
|||
Mit dem Apple seh ich hier kein Foto!
|
||||
|
||||
Ach...echt nicht? Vielleicht seht ihr aber die drei Smilies von Thommy...
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Fotos
Hallo zusammen
Komisch ich kann keine Fotos einstellen ...... Vielleicht funktioniert es später .... dann folgen sofort die Fotos ...... Ist eine geniale Sache .... das kann ich Euch versprechen .... Grüesse Chris |
|
|||
|
|||
Habe immer noch keine Berechtigung für Fotos ..... weiss leider nicht warum .... ich kann euch aber bei Interesse Fotos mailen ..... oder faxen .... oder weiss nicht .....
Gruss Chris |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Schutzhülle IPhone
Hallo zusammen
Wie bereits erwähnt kann ich Euch bei Interesse per Mail Fotos mailen ...... Einige haben davon bereits Gebrauch gemacht ..... Grüsse Chris |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schutzhülle IPhone
Ne Ne ......
Würde sagen unsere einiges robuster (massiver und schlagfester Kusststoff mit einer Silikonmembrane). Bei Interesse sende Dir gerne Bilder per Mail .... Gruss Chris |
|
||||
|
||||
... und damit die Schutzhülle nicht nass wird könnte man so eine praktische wasserdichte Tasche verwenden (oh. ein Bild)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Lars
100 % wasserdicht auch unter Wasser (bei Druck).... (Fischaufnahme am roten Meer, wohlverstanden unter Wasser) IPhone Schutzhülle zu Fr. 39.-- oder Euro 30.-- Gruss Chris
|
|
||||
|
||||
Finde ich cool
Wenn Du noch einen superduper-boote-forum Schnäppchenpreis machst, schenke ich so'n Dingens meiner Frau zum Geburtstag. (Dann hat sie eine Ausrede weniger mit Boot zu fahren )
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Dir Deine Frau nicht mal euro 30.-- wert Sei doch froh, dann hast Du mehr Ruhe auf dem Boot . Gruss Chris |
|
|||
|
|||
Für welche iPhones passt das Case?
|
|
|||
|
|||
Hab ich das richtig verstanden,
Bedienbar in der Hülle? 30.-- incl. Versand?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ihr schon das iPhone5 gekauft...
|
||||
|
||||
Gibt's auch bei Pearl.de
Und Vieeeles mehr Gruß Richi
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Chris |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ich war mit dieser Hülle zwei mal 2 Wochen jeden Tag ca. 2 Stunden im Salzwasser am roten Meer filmen. Die Filme wie im Fernseher. Einfach genial....... Und noch was: Diese sind mit den herkömmlichen qualitativ absolut nicht zu vergleichen.... Für den Preis allemal Wert ....... Chris |
|
|||
|
|||
Sorry ....
Ist aber mit diesen Produkten qualitativ absolut nicht zu vergleichen Vergleiche auch die Qualität nicht nur den Preis ..... Chris |
|
|