|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fährt jemand aus NRW auf die Insel RAB???
Benötige dringend Hilfe
Fährt jemand aus NRW in den nächsten Tagen auf die Insel RAB?? |
|
|||
|
|||
Hallo Namenloser
Ich komme aus Dormagen ! Und Fahre am Sonntag 16.6.2013 nach Rab. Genug Info jetzt bist du dran. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
In der Helpliste stehen in der Zeit vom 15.06.-21.06.
7 Leute, die nach Rab fahren. Ob davon jemand aus NRW kommt ist mir nicht bekannt. Worum geht es denn?
|
||||
|
||||
Scheint so geheim zu sein, dass man weder Name, Boot, noch Wohnort nennen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Fahre von Wesel/NWR am 16.06.13 .
|
||||
|
||||
Wir fahren dieses Jahr leider nicht, aber es wäre ungewöhnlich wenn nicht noch mehr da wären.
|
|||
|
|||
Du Glückspilz!!
Schönen Urlaub!! Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Ich löse mal auf.
Das Mädel heist Nicole und ihre Eltern sind derzeit auf Rab . Sie spricht von einem gerissenen Lenkseil das dort nicht verfügbar ist. Wenn alles klappt bringt sie es mir am Samstag und ich nehme es am Sonntag mit. Ende gut alles gut. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Bin einer von den Sieben!
Fahre von Wesel/NWR am 16.06.13 . __________________ MfG. Bruno Hallo Bruno dann mal schön die Augen aufhalten wenn was rotes von hinten kommt. Wir fahren auch am 16. Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Dirk , wenn Stau ist ruf mich an.
Fahre dann schneller !!
|
||||
|
||||
Huhu, bin ja auch noch ein "cadet" , daher die wenigen Informationen
Ja, meine Eltern sind auf Rab und wollten unser Boot ins Wasser lassen. Dabei hat sich heraus gestellt, dass ein Lenkseilzug kaputt ist. Vor Ort dauert es ca. 20 Tage um ein neues zu organisieren. Daher habe ich hier eins besorgt und brauchte einen schnellen Weg um das Seil nach Rab zu befördern, damit meine Eltern in ihrem Urlaub wenigstens ein paar Tage mit dem Boot fahren können. An dieser Stelle schon mal vielen vielen Dank an Mister x, der es am Sonntag mitnehmen wird !!! )
|
|
|||
|
|||
lenkzug gerissen?
Hi. Wie passiert denn so was? Chinesisches Fabrikat? Würde gerne Näheres hören.Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
|