|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Skilsoe 33 Arctic mit Wellenantrieb
Moin
Weiter geht's mit den Neuheiten: Skilsoe 33 Arctic Eckdaten: L: 9,90 B: 3,30 T: 0,90 1 x Volvo D4-260 mit Welle! ca. 430h Bj. 2005 Ausstattung u.a. Kartenplotter (Simrad), Bugstrahl, Heizung (mit Defrosterdüsen an der Frontscheibe), Pantry mit Wallas-Kocher, zwei Schiebeluken über dem Salon, komplette Cockpitpersenning, Teak im Cockpit etc. Der Zustand ist gut, das Boot in erster Hand. Bilder von dem Schmuckstück: Ins Bild gehört hier noch ein Beifahrersitz, der zum Zeitpunkt der Aufnahme (gestern) demontiert war. Das Boot liegt in der Nähe von Sneek (Friesland / NL). Preis: 125.000€ Grüße Chris
|
|
||||
|
||||
Die Skilsö ist ein hervorragendes Boot, ich habe sie mit Z-Antrieb & blauen Rumpfstreifen und bin äußerst zufrieden
Ich kann die Skilsö bedenkenlos empfehlen - erstklassige Rauhwassereigenschaften, - schnelle Reisegeschwindigkeit und - CE-Kategorie B
|
||||
|
||||
Aloha
Ich war noch mal beim Boot und hab ein paar anständige Bilder bei besserem Licht gemacht: Wirklich ein schönes Boot. Grüße Chris |
|
|