|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 100 PS 2 T Reparaturanleitung
Hallo liebe Mercury Liebhaber,
habe mit meinem Motor Probleme mit dem Leerlauf. Habe das Boot und den Motor gerade gekauft.Es ist ein Baujahr 1990 und hat nur im Leerlauf starke Vibrationen als wenn Zylinder nicht mitlaufen. Habe am Hebel für die Zündverstellung eine lose Einstellschraube gefunden die mit einer Mutter gesichert wird.Die habe ich festgezogen .Aber jetzt müste ich wissen wie man die Zündung einstellt. Wer kann mir auch angaben zu den Richtigen Zündkerzen machen die ich gern erneuern würde. Hat jemand eine Wartungs- oder Reparaturleitfaden für diesen Motor. |
|
Hallo auch,
die Werte für den ersten Pickup und MAX Spark stehen vorne auf der Vergaserabdeckung drauf. Wichtig ist, gleich eine fachmännische Synchronisierung von Zündung und Vergaser zu machen. Zündpistole und schlanker Schlitzschraubenzieher wird benötigt, und am besten Erfahrung. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Super Tip Vielen Dank.Hiermit kann ich vieles prüfen und lesen .
Gruß Stephan aus Hamburg |
|
|