|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Johnson Benzinpumpe- Wo kommt diese Feder hin?
Moin,
Da ich die Pumpe gerade am überholen bin habe ich ein kleines Problem? Wo kommt diese Feder mir dem " Deckel " hin? Ich vermute mal hier wie auf dem Bild zusehen ist. Ist das richtig das sie in die mitte des Membranes kommt? Danke im voraus
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . Geändert von nagel254 (14.06.2013 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
So würde ies im zusammengebauten zustand aussehen ?
|
||||
|
||||
Hallo " NAGEL " !
Da man ja nicht weiß welchen Motor es betrifft müßtest Du selber mal in www.boats.net bei den ,Deinen Motor betreffenden Parts, nachschauen ! Dort sollte in der Explosonsdarstellung die Lage der Feder erkennbar sein ! lg Frank |
|
||||
|
||||
30 Ps Johnson Bj:1991
Dort ist aber nur die komplette Pumpe abgebildet ! Gruss Christian
|
||||
|
||||
Moin,
der Ersatzteil Katalog wird Dir nicht so richtig weiter helfen da es die Pumpe nur als Komplett Teil gibt. Selbst in der Rep. Anleitung wird die Pumpe nicht weiter zerlegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so sieht es aus
|
||||
|
||||
Moin,
dann ersparen wir Dir mal 8 Std. Arbeit. Bitte sehr: http://leeroysramblings.com/rebuildi...7_fuelpump.htm
|
||||
|
||||
Danke Frank- Genau das habe ich gesucht !
Auf unserm Forum ist halt immer Verlass ! Gruss Christian