![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
nachdem ich hier: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 ja Tips für den Neuaufbau eines Kreuzgelenks bekommen habe, (nochmal Danke!), geht es jetzt an den Einbau. Dabei hilft mir ein Maschinenschlosser, ohne Ahnung von Z-Antrieben. Nun meine Fragen: Muss bei A die Befestigung gelöst werden? Wie bekomme ich das Gelenk aus B oder C raus? Irgendwelche Tricks oder Spezialwerkzeuge???? ![]() Ex. Zeichnungen habe ich, im Forum hab ich auch schon gesucht, aber..... ![]() ![]() ![]() Weiß einer, wie es geht???? ![]() (achja, der abgebildete Z ist nicht meiner, aber baugleich.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben es heute hinbekommen, es ist gewechselt...
![]() A gelöst, die Lenkstange einfach rausgezogen, Schaltkabel drangelassen. Aus C fällt das Gelenk einfach raus, und für B braucht man nur einen 6er Innensechskant. Keine Hexerei, selbst für mich (mit Schlosser Horst ![]() ![]()
|