|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: mir gefällt das Verdeck besser in | |||
blau | 25 | 55,56% | |
rot | 20 | 44,44% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Camperverdeck, Farbe?
hallo,
welche Farbe gefällt Euch besser? |
|
||||
|
||||
Eindeutig blau
|
|
||||
|
||||
Rot
sieht edler aus und vor allem zu Poliertem Glänzenden Edlstahl. Ist nicht so Unparteiisch wie Blau, sondern stelt was dar, und das Auge sieht sich nicht so schnell satt wie bei blau |
|
Schwarz!
Das passt besser zu Ziersteifen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Zierstreifen sollen, und die Scheuerleiste aus schwarzem Gummi kann nicht geändert werden. |
|
|||
|
|||
weiss! passt besser zum rumpf.
|
||||
|
||||
Blau blau blau blüht der En...........
und steht auch deinem Boot besser.
|
||||
|
||||
Also ich bin da gleicher Meinung wie Glumpo, würde auch richtung rot gehen (blau hat doch ehh jeder oder )
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
rot.
Ist nur die Frage, ob das blaue in 10 Jahren hellblau, das rote rosa wird und was Dir davon am besten gefallen würde ...
|
||||
|
||||
Zitat:
der Hersteller (Sunbrella) gibt 5 Jahre Garantie. Cyrus hat sein Verdeck jetzt 10 Jahre und es ist immer noch nicht rosa
|
||||
|
||||
Jens (JB) hat sein Sunbrella auch schon 10 Jahre und das sieht aus, wie frisch aus dem Laden.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
hellgrau bleibt immer hellgrau.... (wird vielleicht etwas dunkler)
|
||||
|
||||
Zitat:
andere Farben sind schon ausgeschieden. Ich hab die Fotomontage auch mal mit grau gemacht. Sieht besch..eiden aus. Kräftigere (hellere) Farbtöne passen nicht zu den schwarzen Streifen und Scheuerleisten.
|
||||
|
||||
nach meiner Stimmabgabe steht es 50/50
habe mich echt schwer getan, da blau meine Lieblingsfarbe ist, dunkles Rot aber edel aussieht. Bei deinem Boot finde ich das Rote schöner - ist mein Geschmack, Deiner kann anders sein, aber schwarz finde ich wirklich nicht schön für ein Verdeck. Alternativ höchstens noch beige (also fast weiss).
|
||||
|
||||
Jetzt ist die Tendenz "blau"
Gruss Sunwind |
|
||||
|
||||
aber nur weil Hellgrau ausfällt... (stimmt ich habs mit dem Bild probiert... sieht scheußlich aus.... )
|
||||
|
||||
Hallo,
gibt es denn einen der beiden Farbtöne auch bei der Innenausstattung ? mfg Don P |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge bei Schiffen eindeutig blau, besonders wenn das Schiff eine gewisse Größe hat. Marineblau!
Servus Paul |
|
|||
|
|||
Das Rot finde ich auch zu dunkel, auf so kleineren Schiffen wie Cooky und CashFlow mag das ja aussehen, da ist die Fläche relativ klein, aber auf so einem Panzerkreuzer? Da mag ich blau auch lieber.....
Anneke |
|
Ich bin immer noch für Schwarz!
Alles andere ist Stilbruch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird Angela aber gerne hören. Servus Paul |
|
||||
|
||||
Zitat:
neiiiinn Wir werden Seamark Navy 6026 nehmen. Danke an alle die sich hier beteiligt und Ihre Meinung eingebracht haben.
|
||||
|
||||
...
Na Charly - da häste dir aber die Umfrage sparen können - aus fünzig Metern sieht Navy aus wie schwarz - bleibt doch alles beim alten
|
||||
|
||||
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Seamark Navy 6026 und Seamark Captain Navy 6046?
Auf meinem Monitor kann ich da irgendwie nichts erkennen. Gruß Norman |
|
|