|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hafenkapitän Lopar!
Der Hafenkapitän befindet sich jetzt nicht mehr in San Marino, sondern auf der anderen Seite, im Hafen von Lopar!!!
Öffnungszeiten für Kunden: Montag - Freitag 8.00 - 12.00 Uhr / 18.00 - 20.00 Uhr Samstag 8.00 - 12.00 Uhr Sonntag 8.00 - 10.00 Uhr Info aus dem adriaforum vom User Mandy! Gruß harri
|
|||
|
|||
Zitat:
Nette Bude , wo soll die sein , unten am Hafen in Lopa am kleine Kran ? Ende Mai war da noch nix . Oder am Hafen wo zur Fähre geht ? |
|
||||
|
||||
Würde ich auch gerne wissen
|
||||
|
||||
So wie es auf dem Bild aussieht ist das ich sage jetz mal am "Dorfhafen" in "Altlopar"....auf der Seite wo die Fähre aus Krk bzw. Valbiska anlegt.....am "Kreisel" wo der Bus die Schleife macht....oder auch direkt beim Anleger der Fähre.
Grüsse, Gernot Geändert von Cyberrat (20.06.2013 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wird zu finden sein!
So groß ist ja Lopar nicht... Wie oben geschrieben: hab die Info aus einem anderen Forum übernommen! Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo,
zu meiner 'Schande' muss ich gestehen, dass ich noch nicht mit dem Boot nach Lopar reingefahren bin. Weiß jemand, ob man in der Nähe vom neuen Domizil der Außenstelle mit dem Boot festmachen kann ? Ich fahr im Urlaub eigentlich nur ungern mit dem Auto und mein Permit gilt noch die ersten Tage des Urlaubes. Danke schon mal !
|
||||
|
||||
Im "Dorfhafen" wirst du das "kurz" können....dann aber da wo keine Nummer steht....
Am besten stirnseitig an der Mole. Ne Boje gibts da nicht.....das heißt Anker am Heck und vorne fest machen. Und sehen dass der Anker auch hält....Oder auch längseits an der Stirnseite..... Machte ich öfter mal wenn wir in die Lanterna zum Pizza Essen gingen.... Gruß, Gernot Geändert von Cyberrat (26.06.2013 um 21:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
stimmen die Öffnungszeiten noch und gibt es den Hafenkapitän noch? War jemand dieses Jahr schon einmal da? VG
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pfingsten war er noch da Öffnungszeiten unverändert. Zu der Hauptsaison stimmen die Zeiten im Normalfall.....leider ist dort nicht alles normal
|
||||
|
||||
Die Öffnungszeiten haben sich allerdings geändert, er hat nicht mehr Sonntags geöffnet. Mein Stand ist von 10.07.16.
|
||||
|
||||
Der Hafenkapitän ist am Hafen in Lopar nicht am Hafen in San Marino.
Nobi |
|
|