|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1 Satz neue Zündkabel V8 (+ Zugabe)
Ich biete euch hier folgendes an:
1 kompletten Satz nagelneue Zündkabel und dazu 0,75 Satz nagelneue Zündkabel Was hat es damit auf sich? Ich habe mir zwei komplette Sätze gekauft, weil ein Topf (von 2 x 8) nicht richtig mitlief. Nach Kerzenwechsel der ersten 8 sowie Konfektionierung der ersten beiden Kabel habe ich einen Testlauf gemacht - alles wieder 1a. An dieser Stelle habe ich schlichtweg die Lust verloren, die anderen 16 Kabel auch noch zusammen zu bauen (insgesamt wären es 2 x 8 Zündkabel plus 2 x 1 Kabel von der Zündspule zum Verteiler). Die Zündkabel haben einen Durchmesser von 8mm und einen blauen Silikonmantel. Der Kern ist (verzinnte) Kupferlitze. Es handelt sich um teilkonfektionierte Kabel. Die Kerzenstecker (90° gewinkelt) und das Zündspulenende sind fix und fertig. Für die 9 Enden am Verteiler liegen verschiedene Gummi-Kappen und Stecker bei (ein Satz männlich (passte bei mir in den Prestolite) und ein Satz weiblich (für Verteiler mit Stiften)). Die muss man aufquetschen (kurze Anleitung liegt bei). Und an der Stelle bedeutet es etwas Arbeit, welche Zeit kostet. (Bei meinen ersten beiden Kabeln habe ich die Kupferlitze zusätzlich gelötet.) Ihr bekommt wie gesagt einen Komplettsatz (=9 Kabel) sowie den zweiten angebrochenen satz mit 7 Kabeln und dem ganzen Zubehör (Kappen, Stecker, Silikonfett zum abdichten, Kabelhalter). Herrsteller ist ACCEL (gehört zu Prestolite). Für alles zusammen hätte ich inkl. Versand gerne 55,- EUR. Nachtrag: Meine beiden bereits zusammengefrickelten Kabel kann ich ebenfalls gerne dazu legen. Dann brauche ich aber ein paar Tage länger zum Versand, da ich zwei alternative Kabel erst noch einbauen muss...