![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
im Rahmen meiner Arbeiten zu siehe " Restauration GFK Sturmboot " steht das Versetzen des Steuerstandes an. Ich benötige ein kürzeres Steuerkabel in 10 " . Weder auf dem Lenkgetriebe noch auf dem Steuerkabel ist eine Typenbezeichnung zu finden. Nun habe ich keine Ahnung ob/ wo ich passend zu dem Getriebe ein Lenkseil/ Steuerkabel bekomme. Die Lenkung ist an einem Evinrude 30 PS 2 Takter mit Typenbezeichnung BE30ELERM verbaut. Kann jemand von Euch anhand der angefügten Bilden den Typ bestimmen, mir einen Tip geben ob/wo ich ein Steuerkabel beziehen kann ? Wäre schade, wenn ich das Lenkgetriebe nicht mehr verwenden könnte. Bilder : Würde mich über eine Aufklärung freuen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo funkycarp,
ich fürchte so ein Lenkgetriebe bzw. Lenkkabel gibt es schon ewig nicht mehr
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Rückmeldung. Dann würden sich meine Befürchtungen bewahrheiten
![]() Wenn jemand Interesse an dem Lenkgetriebe incl. 16" Lenkungsseil hat bitte PN, senden. Gruß Michael |
![]() |
|
|