![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
bin hier am Bodensee und suche noch Anschluss zu netten Gleichgesinnten. Habe noch ein Schlauchboot mit einem 20 PS Aussenborder. Wer geht ev. am Samstag nach Lindau zum Segelfliegen zuschauen ? Natürlich mit Boot ! Freue mich, wenn ich noch ein Boot finde. Fahre am Freitag Nachmittag von Sipplingen los. Liebe Grüsse Bruno |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bruno
Die Bodensee-Boots-Leute treiben sich hier rum, im Trööt "Bootsleute vom Bodensee". Die meisten haben auch diesen Trööt abonniert, da wirst Du also das grösste Echo finden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an die Bodenseefahrer,
komme im Herbst an den Bodensee nach Langenargen,möchte mir dort ein Boot mieten. Wo und wie muss ich mir die Sondergenehmigung holen und was kostet der Spaß für eine Woche. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter
Ferienpatent (heißt das) bekommst Du zum Beispiel beim Landratsamt Bodeseekreis (Rubrik Schifffahrt). Auf der Homepage kannst Du auch das Formular ausdrucken und dorthin abschicken, dauert ca. 14 Tage (sonst rufe dort mal an dann gehts evtl. schneller). In Langenargen würde ich an Deiner Stelle bei Schattmaier chartern, ist der größte Anbieter am See. Schau einfach mal unter www.schattmaier.com. Viel Spass Roland
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo an Alle
ich brauche euere hilfe. ich suche einen freund vom Bodensee der Name ist Markus Heer bzw er hat einen Bruder der auch am Bodensee lebt. Er ist Bootsbauer . Vielleicht kann ja mir einer helfen |
![]() |
|
|