|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ladegerät Ctek msx 5.0
Servus
Habe derzeit am MOBO ein Billigladegrät von Aldi/Hofer, solange im Hafen niemand den Strom abdreht funkt das auch tadellos, jedoch geht das Teil nach Stromabschaltung nicht von alleine in den Lademodus zurück..... Glaube irgendwo gelesen zu haben das die ctek genau dieses Problem nicht haben, kann das jemand bestätigen? MfG Markus
Navigare Veritas Est Geändert von Markus.Gaugl (24.06.2013 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, ich (im Einsatz fest installiert: CTEK Multi XS 25000).
|
||||
|
||||
Ja, stimmt. Der Ladevorgang startet erneut, sobald der Strom wieder eingeschaltet wird.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Danke, gilt das auch für das ctek msx 5.0?
Hat irgendjemand ein solches in Verwendung? MfG Markus
|
||||
|
||||
Moin Markus
Ja, gilt auch für das CTEK msx 5.0. Habe ich auf meiner Conti in Verwendung, geht sofort wieder in den Lademodus wenn ich nach dem Fahren den Stecker wieder in in den Landanschluss stecke. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Hallo
Habe auch ein CTEK MSX 5.0 Für mich ist die Frage mit den Antworten widersprüchlich. Zitat:
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ist das jetzt für dich auch verständlich???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Dem ist nichts hinzuzufügen ....
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Habe es jetzt mal bestellt, das alte Teil werde ich zu Hause verwenden, danke!
Die Stromausfälle hatten diesen Grund. http://www.fhsaustria.org/aktuelles/...tival-kopie-1/ http://www.fhsaustria.org/newsschiff...-photostrecke/
|
||||
|
||||
Sorry, Mea Culpa
Hab's jetzt auch kapiert.
|