|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Übernachtung halbe Strecke Pakostane
Hallo Forum
Suche eine Übernachtung auf der halben Strecke von Bonn nach Pakostane ( ca.620 km) Habe schon diverse Internetseiten bemüht aber leider nichts gefunden, vielleicht könnt Ihr helfen und mir ein paar Tips geben. Ach so, reisen natürlich mit Gespann Vielen Dank für Eure Tipps
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, aber nicht sehr hilfreich da entweder zu weit weg (800 km) oder zu kurz,
Deshalb die Frage vielleicht anders gestellt, wir fahren Boot, Nürnberg, Graz , Maribor. Jetzt wäre es schön wenn wir so im Raum Passau eine Übernachtung finden würden. Und nein bei Trivago oder HRS finden wir leider nichts
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Übernachtung.
Hi. Ist eine Übernachtung bei Passau nicht etwas zu früh? Da bist Du doch unter Umständen schon in ungefähr sechs Stunden. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Nach meinem Routenplaner insgesamt 1347 Kilometer, hälfte also ca 675, so ganz einfach wird es mit genau der hälfte nicht werden.
Aber in 6 std nach Passau wäre sehr flotte Fahrweise und viel freie Bahn am Tag
|
|||
|
|||
Bonn - Passau
Hi. Düsseldorf - Passau sind nach meiner Erinnerung unter 700 km. Bonn - Passau müssten also so rund 600 km sein. Das ist zwar längenmäßig ungefähr die Hälfte der Gesamtstrecke. Aber der zweite Teil der Strecke ist nach meiner Erfahrung wesentlich beschwerlicher und langwieriger. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.aichavormwald.de/unterkuenfte eine der leichtesten Übungen, soll ich jetzt noch Anfrage per email starten was wo wie frei ist und was kostet ? gruss dieter
|
||||
|
||||
Schau mal im Internet die Website "links und rechts der Autobahn" da finden sich auf allen europäischen Reiserouten Übernachtungsmöglichkeiten jeder gewünschten Couleur. Sehr zu empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir fahren morgens gegen 8.00 Uhr von Dortmund aus los, Richtung Drage(neben Pakostane) und übernachten im Boot oder, wer will, im Zelt, hier immer. http://www.dorfheuriger.eu/ Ist zwar etwas weiter, aber dafür hat man es am nächsten Tag nicht mehr so weit.
|
||||
|
||||
Im Ökotel in Kalsdorf bei Graz, da könntest übernachten und auch das Gespann abstellen.....das Quartier ist nichts besonderes aber sehr preiswert....1 km von der Autobahnabfahrt entfernt
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Gemeinde,
Vielen Dank für Eure guten Ratschläge und Tipps , das mit rechts und links der Autobahn ist gut. Vielen Dank nochmal......
|
||||
|
||||
Wenn du über München/Salzburg fährst, würde ich mir in Flachau was suchen. Das kenn ich vom Skiurlaub, da gibts einige Hotels mit großen Parkplätzen.
Wir fahren von Aschaffenburg über Passau und werden definitiv mitten in der Nacht erst durch Slowenien fahren, irgendwo hinter Zagreb machen wir dann im Boot mal die Augen zu. Mein "Kampfterrier" passt da schon auf! Letztes Jahr waren wir morgens in Slowenien und ab da im Stau, das brauche ich nicht nochmal. Allen eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub, noch 30 Tage .... Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Immer gerne
|
|
|