|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soling Lenzklappen
Hilfäää...
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie die Lenzklappen beim Soling genau aufgebaut sind; und wo man vielleicht Ersatz herbekommt? Als Belohnung gibbet auch hinterher Bilders, von der Rettungsaktion Ich versuch das jedenfalls erstmal dicht zu bekommen und den Kahn wieder nach Hause zu bringen ...
|
||||
|
||||
Man ey, voll das Motorbratzen-Forum hier
Gut, dann spiel ich mal eben wieder Alleinunterhalter... so sah die Lenzklappe aus, der unbeabsichtigte Nebeneffekt war, dass sie etwas in die falsche Richtung lenzte... so gehört sie eigentlich : €dit : fast geschenkt ...und Edit : hab sie gefunden fast geschenkt mal ausbauen und schauen Andersen Super Max... Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, vielleicht bekommen wir ja hier gar einen eigenen Solig-Trööt zusammen Die Rückfahrt von Cambrils haben wir (bei guten 4-5 Windstärken ) dann doch im Surf bei etwas 6-7 Knoten vebracht, die blöde Seeker hat uns doch echt nicht vorbeigelassen
|
||||
|
||||
Hi,meinst du evtl. soetwas:
http://www.google.de/imgres?q=anders...9,r:2,s:0,i:88 Viele Grüße AllesReparierMann
|
|
||||
|
||||
Jau, vielen Dank, wird ja langsam erschwinglich
|
||||
|
||||
Da muss ich mal nachtragen... :
Also der Segelservice-Sachbearbeiter war sehr freundlich am Telefon und das Zeugs ist heute schon angekommen! Schön wenn Dinge auch mal klappen , und die neuen Klappen klappen... danke für den Tip, A.R.M.
|