![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...für 4 Personen + etwas Gepäck und Ausrüstung.
Die Quicksilver 430 Active Cabin würde mit dem 50 PS Mercury in mein Beuteschema passen, aber nirgendwo bekomme ich Auskunft her, wieviel Zuladung die verträgt. Motor maximal 120 Kg + maximal 4 Personen. Hat hier jemand sowas und kann was in Kg Zuladung vermelden. Bei Quicksilver stehen nur vorgenannte Angaben, die mir nicht wirklich weiterhelfen. 4 Personen bei uns= 320 Kg + Ausrüstung (Westen, Anker, Leinen, Fender, Fresskörbe und Co macht dann ungefähr 450 Kg Zuladung. Nirgendwo kann ich nachlesen, wieviel Ladung das Boot abkann. Kann hier wer mit echten Daten aushelfen ? Gruß Mac |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Komm einfach in das Quickie-Forum,hier fahren einige 430 rum,die können dir helfen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mac,
ich denke auch, dass Du im Quickie-Thread mehr Infos bekommst... Soviel vorweg, bei den 450 KG gehen auch noch Motor (etwa 100KG) und Tanks runter, dann noch die Personen und dann noch das Gepäck. Es kann zwar sicherlich mehr ab, bedenke dabei aber bitte auch immer die rechtliche Seite.
|