|
||||
|
||||
Verkaufe Quicksilver 470 Cabin
Moin
Wir möchten uns vergrößern. Zum Verkauf steht unser Quicksilver 470 Cabin. Das Boot wurde im Winter 2010 neu gekauft. Die Erstwasserung war dann im Sommer 2011. im August 2011 wurde dann der anfänglich montierte Tohatsu gegen einen neuen Yamaha F50 efi getauscht. Der Außenborder hat jetzt 96 Std. auf der Uhr.( alle Wartungen wurden bei Yamaha gemacht). Davon sind ca. 80% mit einer Drehzahl von unter 2000 U/min gefahren worden. ( Müritz ) Der Trailer ist noch kein Jahr alt, er hat eine super Ausstattung. Laufsteg aus Alu, Reserverad, dreier Wippe hinten, Schlegel Winde mit Gurtband, kurbelbare Langauflagen und seitliche Laufrollen. Das gesamte Gewicht mit Trailer ohne viel Gerödel am Bord liegt bei 1000 Kg. Kann also fast von jedem PKW gezogen werden. Das Boot ist ausgestattet mit teuren Springfield Sitzen, Camperverdeck, Transportpersenning, Notmotorhalterung, Badeleiter, Navigationsbeleuchtung, Horn, 12V Steckdosen, Kajütbeleuchtung, Bilgepumpe, Einbautank, Echolot mit Fischfinder und Kartenanzeige u.s.w. Alles befindet sich im sehr gepflegten Zustand. Wir möchten für das fast ja noch neue Boot mit Trailer € 12900,- haben. Wir sind zur Zeit noch an der Müritz, da wäre eine Probefahrt jetzt gut möglich.
|
||||
|
||||
Freu mich auf Samstag und auf das Boot
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|||
|
|||
Salve Eckhard,
melde dich bei mir, wenn der Deal nichts wird. Time4boat sucht für einen Freund solch ein schönes Boot. LG Uli |
|
||||
|
||||
Quicki ist verkauft!
|
||||
|
||||
Ich freu mich riesig über mein neues Boot! Danke Euch Eckard!
LG Jochen