|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaut euch das mal an!!!
Hallo Leute,
ich wollte euch mal was zeigen, Ihr wisst ja glaube ich nun langsam das ich Sattler bin, und Ich bzw. Wir (meine Firma) auch oft Sonderanfertigung Durchführen! Ich hatte jetzt ein Kunde, dem haben wir ein Klappverdeck für sein Schlauchboot gebaut, mit extra geschweißtem V2A Gestell zur befestigung des Gestell´s! Das Verdeck kann man auch alle Seitenteile hochrollen oder rausnehmen, und dann hat man gleich ein Sonnendach! Und das ganze ist auch noch Zusammenpackbar, wie das Boot selbst, find ich eine richtig Klasse sache! Wer interesse an sowas hat, kann mir auch schreiben! www.sattlerei-online.com |
|
||||
|
||||
Hy,
was würde denn sowas kosten? Alex
|
|||
|
|||
Der Kunde für den ich das gemacht habe, hat bei mir 2300 € bezahlt! aber inkl. allem! also auch dem angefertigtem Gestell und so!
|
|
|||
|
|||
Moin Snagoo,
sach mal bist Du mit Stefan Erdmann befreundet kann es sein das wir uns letzte Woche bei seinem Vater auf dem Grundstück gesehen haben. Axel |
|
|||
|
|||
ja, es kann nicht nur so sein, es wird so sein!
Ist ja Cool das Sie hier auch Aktiv sind! so klein ist die Welt, und man trifft sich doch wieder! MFG |
|
||||
|
||||
Gezz wird sich hier schon gesietzt....