|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tageskilometerfunktion bei Lawrance Elite 4 dsi
Hallo,
ich würde mir gerne das Elite 4 dsi GPS zulegen. Ich habe mich eingehend informiert und auch das Manual als PDF heruntergeladen. Leider kann ich hieraus nicht entnehmen, ob das Gerät auch eine Tageskilometerfunktion hat. Ich weiß immer gerne, wie viele Kilometer ich ab Start der Bootstour schon zurückgelegt habe. Selbst im Fachhandel konnte mir niemand Auskunft hierzu geben. Ist die Funktion vielleicht so selbstverständlich, dass sie nicht extra beschrieben wird? Vielleicht hat jemand so ein Gerät und kann mir weiterhelfen Vielen Dank, Heinrich |
|
|||
|
|||
Also beim LMs 527 und beim HDS 5 sindbeide mit Tageszählern ausgestattet. Sollte doch auch dann beim Elite 4 so sein. Schade das selbst der Fachhandel dazu nichts weiß. Hast du mal Schlageter angerufen der Typ ist in der Materie sehr Fit und gibt gerne Auskunft.
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich
Wir haben den 4 DSi auf dem Boot und da ist ein Streckenkalkulator integriert, der neben der Strecke auch Durchschnittsgeschwindigkeit, Top-Speed usw. anzeigt. Beim zurück setzen werden alle Daten gleichzeitig auf Null gesetzt. Angebote zu Lowrance gibt es übrigens aktuell hier sehr gute: http://www.nautimarketshop.com/shop/.../Lowrance.html -> Weder verwandt noch verschwägert, aber seit vielen Jahren zufrieden. Grüße Joachim |
|
|