|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Insel Rab Freie Termine Juli, August 2013, Bootssteeg, Panorama Meerblick
Hallo Forum,
INSEL RAB--Top Lage in Palit-- mit Bootsteegen Traumhafter Panorama Meerblick Resttermine FREIE ZEITEN: App. Nr. 1 frei am 19.7. - 31.7.2013 frei am 15.8. - 31.12.2013 App. Nr. 2 frei am 9.8. - 24.8.2013 frei am 14.9. - 31.12.2013 Preisliste und Bilder etc. auf meiner Seite www.adria-meerblick.de Buchung und Infos unter Deutscher Tel: Nr. 089-603611 Vermietung von Privat Bootsteg gegen Aufpreis Wünsche allen Kroatienfans und Skippern einen schönen Urlaub Valerija & Mike
|
|||
|
|||
kann ja sein, das ich andere Ansprueche habe..... aber 2 Fragen:
1. wann wird,die Einrichtung in die Apartments geliefert? und 2. Wo sind denn die Stege ? 2 km Fussmarsch ? da gibt es andere Angebote......
|
||||
|
||||
Moin,Moin Fortune,
Wir sitzen gerade im App. 1 von Mike hier auf Rab. Dieses ist unser 3 Jahr in Hr, und ein so modern eingerichtetes App. hatten wir noch nie!!! Die Lage ist oberhalb von Rab mit einem einzigartigen Ausblick , der Steg mit dem Auto in 3 Min. erreicht! ICH mit meinen Mädels kann die App. nur empfehlen! Gruß vom Tom
|