|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hafenplane selber machen
Hallo
Habe an meiner Shetland 536 ein Camperverdeck. Leider stört die beim Angeln und wenn ich früh rausfahre ist das Verdeck nass von außen und ich muss es nass aufrollen und das Gestänge umlegen damit ich Angeln kann. Das problem Stockflecken. Da ich das Camperverdeck nur benötige wenn ich wasserwandern fahre habe ich mir übergelegt eine hafenpersenning reicht völlig aus. Kann man es selber bauen? Habe da an Staboplan gedacht als 6x4m Plane bestellt und angepasst zuschneiden Druckknöpfe einpressen und die Gegenstücken der Druckknöpfe vom Camperverdeck am Boot nutzen. Es müsste nur noch umsäumt werden kann man dieses Material nähen sollte doch eine Segelmacherei können? Danke Material Preis 60€ mit Knöpfen. Nähen lassen ? Fertige plane nach Maß ? Danke Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Wenn du schon so fragst
Dann lass sie besser von einem Sattler in deiner Nähe fertigen! Gerade bei solch einer recht komplizierten angelegenheit wie einer Shetland! Von der Windschutzscheibe schräg runter dann in den (Kajütt)-Knick bis hinten zum Motor. Das sollte alles sauber sitzen und dann benötigst du für die Waagerechte Plicht noch eine Erhöhung sonst hast du ganz schnell einen Wassersack
|
||||
|
||||