|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verschoben ...SCHADE !!! wohin ????
ja, schade ist halt so dass der Thred von heute morgen nach unbekannt verschoben wurde.....
......leider habe ich noch keine Zeit gehabt auf die Antworten bezüglich eins Liegeplatze für eine Sealine 28 (nicht auf Rab) einzugehen und würde mich freuen, -wenn dieser Thred nicht wieder geschlossen wird..... -über einen Tipp für eine kostengünstige Trockenmarina - wenn mir die Kammeraden, die mir schon im anderen Thred geschrieben haben dies noch mal tun (bzgl. Liegeplatz) Danke! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willst Du überhaupt in Kroatien bleiben, oder erwägst Du evtl. mal auch einige Zeit nach Italien zu gehen ? Wenn ja könnte ich Dir bezüglich Deines Anliegens gerne Tipps geben.
|
|
||||
|
||||
Ist Bakarac eine alternative für Dich?
Dort gibts eine Trockenmarina Ing. Horvat. Ich habe vor 6 Monaten ziemlich alle T-Marinen in Kroatien angeschrieben, darunter auch die von dem Hernn Horvat, Ansonsten kannst auch eine Aci Maina nehmen und trocken abstellen, kommen dann noch Krangebühren und Liegeböcke dazu, aber dennnoch preiwert. http://www.marinehorvat.hr/engalerija.html
|
|
||||
|
||||
DIe andere MArina ist Navitech
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAQ&dur=1336
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Oli |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! LG Oli |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ja hier einer der Moderatoren mal Antworten, das wäre ja wohl das Mindeste wenn ein Beitrag bzw. Ein Thema einfach gelöscht wird.
Oder sehe ich das Falsch?
|
||||
|
||||
das positive ist ja , dass man tröts immer wieder öffnen kann , von daher kann hier ja immer wieder Hilfe angeboten werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe dort viele Freunde (einheimische) und Freunde aus Deutschland die Dort ein Haus haben. Es gäbe noch die Ultimative Lösung die mich aber auch nicht weiter bringt, da ich dann zwar in Kroatien bin aber sicher vom Meer nicht mehr viel sehe da Grgur oder war Golli die für die Männer geschlossen ist. Würde gerne unterhalb Rab einen günstigen mit dem PKW schnell erreichbaren Liegeplatz (trocken) finden bei dem das Kranen wie in Rab ( bin das sehr verwöhnt worden bei Bella) mit im Preis dabei ist. LG Oli Geändert von apollo93348 (10.07.2013 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte es für das Mindeste eines Threaderstellers und solcher Fragesteller sich erst mal Gedanken zu machen warum ein Thread geschlossen, gelöscht oder entfernt wurde. Dann gibt es noch den so in den Regeln beschriebenen Weg sich per PN bei einem von uns zu erkundigen warum und weshalb. jedes mal einen neuen Thread aufzumachen ohne nur einmal nachgedacht zu haben warum etwas nicht mehr zu finden ist, ist kontraproduktiv für alle Seiten. |
|
|