|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Camping mit dem Boot in Kroatien
Hallo,
ich habe vor im kommendem Monat mit nem Zelt und meinem Boot nach Kroatien zu fahren Bin schon echt heiß drauf!!! Kann von euch jemand nen guten und relativ günstigen Campingplatz empfehlen? Alternativ wäre auch ne Ferienwohnung möglich... Am liebsten mit Liegeplatz und Slippanlage Viele Grüße, Benjamin |
|
||||
|
||||
Hallo Benny,
ich glaube Du must schon ein wenig präziser Fragen, weil Kroatien ist sooooooo groß Ich war vor 4 Jahren ( oder waren es 5 ) mal mit nen Womo in Umag, da gibts einen sehr schönen Campinglatz ist allerdings sehr weit oben ( Istrien ) Also wie gesagt stell die Frage hier genauer und Dir wird 100% geholfen
|
||||
|
||||
Wenn Du vor Ort bist kannst Du Dich normalerweise vor angeboten nicht Retten. Kurzfristig findet man immer was.
|
|||
|
|||
Hi, ich will nicht ganz runter Fahren... aber wo ist mir eigentlich egal... ich wäre bereit bis höhe Zadar zu fahren
|
|
||||
|
||||
In Rovinj gibt es einen Camping der heißt Polari und hat auch eine Slipstelle dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo benjamin, war die letzten jahre auf dem cp in krk cp jezevac hat einen slippanlage direkt auf dem platz und bojen am ufer. wir werden dieses jahr auf den cp roko bei drage fahren, nachteil... kein strom. habe solar deshalb ok für mich. preis um die 23 euro pro tag gruß chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke |
|
||||
|
||||
Hallo
Vrsar ,campingplatz Valkanela mit Hafen und Bojen Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hey...
Erstmal Danke für die vielen Antworten!!! Kennt zufällig auch noch jemand nen guten Campingplatz zwischen Zadar und Split?!?! 1000Dank!!! Tschöö |
|
|