|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Partyinsel Vragada
da hauts einem das Heu herab....aus dem verschlafenen Vragada wurde eine Partyinsel......ichliege gerade an der Boje vor der Insel am Sandstrand....am Sandstrand gibts jetzt einen neuen Holzkiosk....wie wir vom Essen gekommen sind war schon laute Musik und Discobeleuchtung..jetzt ist es 6 Uhr in der Früh.....und noch immer Vollgasmusik....6 besoffene Jugendliche.......die Bojenbetreiber werden sich Gedanken machen müssen.....
|
|
|||
|
|||
Bin schon ein paar Tage hier, roter Punkt,
aber was hast Du immer für merkwürdige Uhrzeiten, bin ja auch Frühaufsteher, aber so früh, gruss dieter
|
|||
|
|||
Ich genieße die Morgenruhe......alles ruhig...die Sonne geht auf....meine Frau schläft noch.....herrlich......
|
|
|||
|
|||
Jetzt lass das Horn ertönen und hol die aus den Federn, die erst vor 2 Stunden schlafen gegangen sind. Nächste Nacht ist dann Ruhe, die müssen ja auch mal schlafen
|
|
|||
|
|||
Bei dem Rausch den die haben....da bin ich vorher taub...ggggg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Geniesst den Morgen oder geniesst das deine Frau schläft...
|
|
|