|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teleflex Befestigungsclipse ????
.
Hallo, mir ist mein Metallbügel/- clip ins Wasser geplumst, der den Teleflex Gaszug an der Aufnahme sichert.( Evinrude 30 PS ) Wie heißt das Teil genau und wo kann ich ein paar Clipse bekommen ? .
|
|||
|
|||
.
...kennt niemand diese Dinger ? - weiß eine Bezugsquelle ? ... wir möchten am WE wieder auf´s Wasser - die Sicherung per Kabelbinder ist nicht so prall. .
|
||||
|
||||
die Sicherungsclips bekommst du in fast jeder Werkstatt
|
||||
|
||||
Deine Beschreibung auch nicht! Clipse gibt es viele und wenigstens eine Motornummer und/oder Baujahr deines Motors wäre schön. Da hätte ich dir wenigstens die Teilenummer rausgesucht und jeder hätte sehen können, was du suchst. Fliegt hier vermutlich x-Fach irgendwo rum....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
ich hänge mal ein Bild an - Bilder sagen mehr als Worte ? Motor: Evinrude 2- takt 30 PS Bj. 2000 .
|
|||
|
|||
... fliegen die Dinger irgendwo rum ?
|
|||
|
|||
... gibt es was Neues ?