![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
ich wollte mir heute scheuerleisten für mein boot kaufen. aber die preise waren zu hoch für mich. hat jemand einen tip für mich wo ich diese leiste aus alu möglichst billig bekomme. am liebsten wären mir 2 stück a 6meter vielen dank |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
identische Scheuerleiste in den Massen 35 x 28 mm habe ich bei einem Vetus-Vertragshändler erworben. Kostenpunkt für 20m mit Keder 176 Euronen. Kostenlosen Vetus-Katalog findest Du bei www.vetus.nl cu Michael |
|
|||
|
|||
![]()
SUPER
danke für die schnell hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schau auch mal bei www.liner-and-tramp.de die haben ein grosses Angebot an Scheuereisten Gruss Chris ![]()
|
|||
|
|||
![]()
erstmal danke
ich suche diese leiste aus alu habt ihr da etwas für mich? mfg jesse |
|
||||
|
||||
![]()
Geh einfack zum nächsten Womo Zübehörhändler, da sind sie bedeutend günstiger
![]()
|
|||
|
|||
![]()
das nenne ich doch mal eine gute idee
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so die scheuerleisten können jetzt mit dem keder bestücke werden
wo kann ich den im raum hh - kiel preiswert bekommen versand geht natürlich auch mfg |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würd ich auch sagen(Polyester Ruegg), war gerade gestern da, ist ein sehr netter und hilfsbereiter laden...Die preise sind eigentlich auch ganz in ordnung...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() welche Leisten hast Du denn jetzt genommen? Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
jesse heisst er ich habe die oben abgebildete genommen den keder habe ich inzwischen bei a.c.c. rügg gefunden für 5.90/m werde noch einen tag suchen und mich dann entscheiden ich will keine zeit mehr verlieren, das wetter wird immer besser mfg |
![]() |
|
|