|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetski
Hi @all,
ich beabsichtige nächstes Jahr mir ein Jetski zuzulegen.Aber leider ist bei mir im Hafen kein Wasser Liegeplatz frei und keine Slippstelle! Habe keine Lust das Ding jedes mal auf den Trailer zu laden,rein u raus zu fahren und dann ans Boot zu binden! Genug Rasen Fläche ist vorhanden auf dem Grundstück aber wie bekomme ich das Ding -40cm über Wasser auf Land? Wie schauts aus werden solche Teile oft geklaut odr nehm ich mir im Nachbarhafen ne Box und muß bangen das es nächsten Tag noch da liegt?Ich weiß nicht wie die begeehrt sind!Der Hafen ist gut einsehbar und liegt am Schweriner Innensee! THX |
|
||||
|
||||
Hallo Thodi,
kenn Dir nur aus Spanien-Erfahrung berichten: Die Dinger werden schneller geklaut als Sie fahren Was den Liegeplatz angeht, da gibt es Schwimmpontons wo man mit einem Gasstoß drauf fahren kann und dann liegt der Jet im Trockenen. viel Spass damit Heinz
|
|||
|
|||
ja die habe ich auch schon gesehen aber was hilfts denn beim klauen-oberste Rubrik!
|
|
|||
|
|||
Das ist ja nicht so ein Aufwand wie beim Boot. Ein paar Helfer und ruckzuck ist das Ding auf nen kleinen Hänger geladen. Außerdem würde ich so ein Teil nicht im Wasser vergammeln lassen.
|
|
|