![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zufall oder nicht, die Grenze wird mir unheimlich...vorigen Freitag am Nachmittag runter...4 Minuten für beide Grenzen.........gestern war ich das einzige Auto bei beiden Grenzen...1-2 Minuten für beide Grenzen....auf der Mautstelle in Zagreb bei den Kreditkarten.....keine Autos.....ist heuer im Tourismus nichts los.....?...wie ist euer Eindruck?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Am WE ist Ferienbeginn in NRW...
Dann wird es da lustig. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
wir sind vorgestern,am Sonntag,runter nach Rab gefahren.Grenzübergang Krapina.
Da war schon ordentlich was los,ohne aber zu stauen. Grenzer haben nur müde von weitem auf die Ausweise geschaut und durchgewunken.Alles ganz entspannt
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Kastel am Sonntag spät Vormittag, bei uns auf der Rückreise gings - ca. 20min. Zeitverlust. Bei der Einreise standen Sie aber zurück bis fast zum Ortsschild von Koper - das waren mindestens 2 Stunden. Also keine Sorge, es gibt Ihn noch den guten alten Grenzstau! ![]() ![]() Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
wir sind am 22. Juni (samstag) runtergefahren
abfahrt graz 8 ankunft Biograd 16 uhr das hab i noch nie erlebt zuerst stau von der autobohnabhahrt (slo) bis zur grenze (sind den stau gut umfahren) dann stau vom west gate bis zagreg mautatationen und dann tempo 40! Bis aufteilung split - pula war supa sonst fahren wir nicht samstag - oft geht nicht anders
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wow....das war ausgiebig....ich brauche normal von Spielfeld keine 3,5 Stunden......wenn viel los ist, fahre ich die Geheimgrenze....20 min länger aber kein Stau...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn wir die geheomgrenze nicht gefahren wären würden wir noch jetzt im auto sitzen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Welche Grenze bist den gefahren...?? |
|
||||
|
||||
![]()
über
viden u. Tracostane
|
|||
|
|||
![]() Daran erkennt man den erfahrenen Kroatienfahrer... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mh - ich habe beides nicht gefunden, haste nen kleiner Tip wo ich gucken soll ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
Such nach Mala Varnica und Cvetlin. Ist an sich eine tolle Strecke, wenn man am WE runterfaehrt. Ich bleib oft gleich bis Durmanec auf der Bundesstrasse. Aber mit einem ordentlichen Boot am Haken weiss ich nicht, ob ich den Grenzuebergang fahren koennte... cu martin |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern um 17.00 Uhr in Rupa die Grenze überquert !
Ich habe schon sehr oft in Parkgarageneinfahrten länger gewartet ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind letztes Jahr über Varazdin ausgewichen (ohne Boot) aber die Strasse ist so ausgebaut gewesen, die würde ich auch mit Boot fahren. Keine Berge, paar kl. Städtchen, angenehm. Und ab HR dann bis Zagreb nix los auf der AB ![]() |
![]() |
|
|