![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich will mir ein Hoftor als Sichtschutz zusammenbruzzeln und anschließend verzinken lassen. Als Füllung suche ich irgentetwas günstiges aus Kunststoff. Ich benötige etwa 10 m²!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PVC Hartschaumplatte wie z. B. für Werbetafeln, Bauschilder verwendet wird.
Kann sein das Du so eine sogar geschenkt bekommst wenn Du versprichst, die Werbung einige Zeit drauf zu lassen. ![]() W
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte schon eher an etwas lamellenartiges gedacht. Ich will ja Geld ausgeben, aber nicht 10 € für`n lfd. Meter 90mm Profil.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das richtige dafür wäre Kömapan
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nicht so kostenintensiv wäre.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber es ist DAS richtige
|
||||
|
||||
![]()
wenns nicht so weit weg wäre für Dich (und nur Abholung angegeben ist):
http://www.ebay.de/itm/Komapan-Kunst...-/181175795629 (PaidLink) 23 x 6m x 0,09m wäre ausreichend.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hatte mal 1984/85 in das zu sehende Tor Alublech eingeflochten, hält immer noch. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
..und ich dacht' immer, was hinnerm Plug leit wär gezackert... ![]() ![]() @Balu: Hast schon jemanden fürs Zinkbad? Lohnt sich bestimmt, da mal anzuklopfen, wie groß die Elemente sein dürfen, dass das in einem Aufwasch getaucht wird, sonst taucht das nix. ![]() Zur Füllung, wenns mir auf das Geld ankäme, würde ich irgend ein Well-Kunststoff z.B. für Garagen oder Carports dran tüddeln, bis es mir nicht mehr gefällt. VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
@Stphan: Verzinken ist gesichert, das wird direkt vom Hof abgeholt und wieder angeliefert. Kosten gehen nach Gewicht und sind gar nicht mal so hoch. Mein längstes Zaunfeld war 5m lang und war kein Problem.
|
|||
|
|||
![]()
Wie wärs es denn mit PVC_Sichtschutzmatten von der Rolle? Gibt es in verschiedenen Höhen und auch Farben, ist leicht zu montieren, haltbar,...
Es gibt da aber auch schön anzusehende textile Sichtschutz-Lösungen, z.B. sowas für Balkone, die man vielleicht umfuntionieren kann: http://www.obi.de/decom/product/Pedd...ergrau/1792613
|