|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Badeleiter für Hunde
Schwimmfähig, leicht, rutschsicher. Wird in wenigen Sekunden an schon vorhandenen
Badeplattformen/Leitern (mindestens 3-stufig) montiert bzw. entfernt. geöffnet cm 163 x 40 geschlossen cm 82 x 40 Preis 380,- Versandkostenfrei EU
LG. Hans Geändert von immermutig (16.07.2013 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kostet ??
Edit: Achso, eben erst gesehen...
|
||||
|
||||
Der Preis ist heiß, schau mal hier was das Teil kostet
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...e3twVmEywN_xJQ
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du hast recht sein Preis ist nicht schlecht das ist der Bruttopreis normal ohne MwSt.
|
||||
|
||||
neuer Preis 355,-
inkl. Versand bei Sammelbestellung 5 Stück noch günstiger
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guckst Du hier: http://www.amazon.com/Paws-Aboard-Do.../dp/B004AUGSKW (PaidLink)
Geändert von Kuseng (17.07.2013 um 12:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
werd ich wohl drauf sitzen bleiben
|
||||
|
||||
Der ganze Ablauf hier ist meiner Meinung nach nicht so ganz ok.
Letztendlich wird das Angebot hier nur madig gemacht. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, kann er ja noch versuchen mit dem Anbieter zu verhandeln. Aber nur links reinstellen, wo es den gleichen Artikel noch billiger gibt, also ich weiss nicht. 1. Wird man wohl bei vielen Sachen irgendwo jemand finden, der es günstiger anbietet 2. wer sagt denn, dass das , die Plattform ist, bei der die Artikel zum günstigsten Preis im Netz angeboten werden?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie reden auch nicht über den billigsten Preis. Ich würde jedenfalls bei einem Mitglied lieber kaufen als sonst wo, auch wenn vielleicht der Preis etwas höher wäre. Hier jedoch wird gleich mal das Doppelte als der normale Marktpreis aufgerufen. Und darauf kann man den Anbieter ja schon mal aufmerksam machen. Im Übrigen finde ich die Leiter wirklich eine tolle Sache und überlege gerade ob ich die kaufen sollte. Aber jetzt mal Hand auf´s Herz: Nach den jetzt vorhanden Informationen. Wo und zu welchem Preis würdest Du die dann jetzt kaufen ? Sollte er ernsthaft am Verkauf interessiert sein kann er dann ja mal seinen Preis überdenken. Wenn man eine Forumsdiskussion vermeiden will, sollte man sein Produkt in den Flohmarkt einstellen. Da dort keine Antwortmöglichkeit besteht gibt´s dann auch keine Diskussion. Das alles hat mit "madig" machen nichts zu tun. Ist halt ganz normaler Preisvergleich.
|
|
||||
|
||||
Warum bietest Du nicht einen "besseren" Preis an ? Oder hast Du selbst zu teuer eingekauft ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
+ Fracht + Zoll wo liegen wir denn da??
|
|
||||
|
||||
und auf diesen Betrag dann noch die Einfuhrumsatzsteuer... i.d.H.v. 19%
|
||||
|
||||
Und alles in Euro bitte!!
Kuseng hast du schon gerechnet??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hier die Formel: ( ( Warenwert + Versandkosten ) * Zoll ) * Einfuhrumsatzsteuer 186,-- Dollar = 142,00 Euro zzgl. Transport = 50 US $ 38,07 180,-- Euro * 10% Zoll = 18,-- Euro ---------- 198,00 Euro zzgl. 19 Märchensteuer = 37,62 Euro ---------- 235,62 Euro Entspricht übrigens in etwa dem : http://www.compass24.de/product/1331...nde-bordleiter Ne ganze Ecke weg von 380,-- Euro |
|
||||
|
||||
Dann war ja dein Tip mit Amazon USA eher fürn ..., wenn man es dann doch in D direkt billiger bekommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Anteilige Versandkosten berechnen wir pro Bestellung einmalig mit EUR 7,95. Für den Versand von Seekarten und Postern in Rollen sowie Jahreskalendern berechnen wir einen Zuschlag von EUR 3,-. Für Sperrgut () berechnen wir zusätzlich eine Frachtpauschale von EUR 15,- (für Außenborder und Batterien beträgt die Pauschale EUR 25,-). Bei diesem Service handelt es sich um eine von Ihnen in Auftrag gegebene Sonderleistung. Der Aufschlag wird daher auch dann fällig, wenn Sie Ihr 14-tägiges Rückgaberecht wahrnehmen. Das heisst: 7,95 + 15 = 25,95 + 219,95 = 242,90 Euro Erst lesen, dann labern ! Dann war doch eher Dein Kommentar für den A..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde die kaufen : http://www.amazon.com/gp/product/B00...=A7RGYHBOXD5TI (PaidLink) Bei Amazon gibt's dazu mehrere Quellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer labert also? Na?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber von meiner Seite Schluss damit. Bei mir ist viel zu schönes Wetter um auf diesem Niveau weiter zu labern. Ich spring jetzt lieber mal in den Pool. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber tröste Dich, ich kenne viele, die einen Fehler nicht zugeben können. Viel Spass im Pool.
|
||||
|
||||
so ist es
|
||||
|
||||
ich denk ich werd sie im Landwit.at
als Hühnerleiter anbieten
|
||||
|
||||
Tut mir leid wenn Du da ne Fehlinvestition getätigt hast. Aber schön das Du Deinen Humor nicht verloren hast.
|
|
|