![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
Hier ist meine Hompage addi, wer will darf sich dort sehen lassen. www.segelfix.net Sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber was solls, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Bis bald in der Dampfe Gruß Segelfix |
|
||||
|
||||
![]()
Mich interessiert's!!!
Ich werde die Begrüssung in der Marina durch das alte Haus sehr vermissen ![]() Ich hoffe aber, daß Du es wieder richtig in Schuß kriegst und werde Dich (äh, Deine Homepage) in meine Linkliste aufnehmen. Viel Erfolg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hut ab vor dem Enthusiasmus, bin auf das Ergebnis gespannt. Bei dem Projekt bleibt logischerweise wenig Zeit, die HP zu pflegen.....
|
|||
|
|||
![]()
Respekt Addi, da hast Du Dir wirklich eine Menge vorgenommen.
Viel Erfolg dabei wünscht Dir
|
||||
|
||||
![]()
hallo @ all,
Danke für die rege Anteilnahme, werde mir mühe geben beides auf die Reihe zu bekommen. Das Boot instandstzen und die Hompage auf den aktuellen Stand bringen. Ich hoffe, es macht euch ein bissel Spaß. bis dann Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
ich werde auch öfters mal reinschauen und die Fortschritte an Deinem Boot verfolgen. Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen, aber das Ergebnis wird sicherlich für alle Mühe entschädigen.
Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich mich den Worten meines Vorschreibers Jan nur anschließen.
Ich wünsche dir wenig Ärger und viel Spaß beim Basteln. Das Wissen darum, das man sein Boot in und auswendig kennt....das man das aus eigener Kraft geschafft hat....ist eine nicht mit Geld zu wett zu machende Erfahrung. Ich werde öfters mal hereinschauen. gruß Harry
|