|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Baujahr Bestimmung Abbate
Hallo Leute bin neu hier im Forum weil ich mal Eure Hilfe brauche.
Ich möchte mir eine (ältere Abbate) zulegen, und weiß nicht recht wie alt sie nun wirklich ist. Der Verkäufer sagt so Mitte der 80er nur auf Fotos im Vergleich sieht eine 72er fast genau so aus. Woran erkenn ich die verschiedenen Baujahre? Wann wurde das Steuerrad von links nach rechts gebaut? Wäre um Aufklärung sehr Dankbar .....schon mal an Euch |
|
||||
|
||||
Handelt es sich um eine Bruno oder Tullio Abbate? Und ein Bild wäre auch sehr hilfreich. In jedem Fall tolle Boote.
|
|||
|
|||
Hallo, es handelt sich um eine Tullio Abbate. Weiß noch nicht wie ich hier ein Foto einstelle?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kannst Du das Mobiltelefon aus der Hosentasche nehmen bevor Du ein Foto damit machst?
|
|||
|
|||
Sorry habe ich so bekommen .....
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp
|
|
|||
|
|||
So jetzt noch mal zwei Bilder hoffe das die weiterhelfen
|
|
||||
|
||||
Also ich bin jetzt kein Abbate-Experte, aber ich sage mal, dass wird schwierig anhand der Bildausschnitte.
|
|||
|
|||
Ja ok trotzdem Danke werde mal weiter Fahnden vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen hab noch fast 2 Wochen bis ich mich entscheiden muss..... Hoffe nur das Wetter bleibt .....
|
|
|||
|
|||
Wenn Du Dich dagegen entscheidest, würde ich mich über einen Kontakt freuen....hatte früher selbst eine Tullio Abbate. Sind Klasse Boote
Zur Baujahr bestimmung kann ich Dir leider nicht weiter helfen...
|
|||
|
|||
Geht leider nicht die hat er am WE. verkauft, obwohl wir mündlich einen Vorvertrag hatten............Also such ich weiter. Hoffe das dass dieses Jahr noch was wird bei dem Wetter.
|
|
|