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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo,
jetzt hat mich das Problem auf heimgesucht Nach gestrigem Check, habe ich fetstellen müssen, dass bei meinem B20 das Oel milchig und Schaum am Ventildeckel ist. Letzte Sichtprüfung war vor etwa 2 Wochen ohne neg. Befund. Zwischendurch hatte ich ein Kühlungspoblem, da der Absperrhahn am oelkühler irgendwie plötzlich fehlte und das wasser in die Bilge gepumpt wurde. Anhand der Temparaturanzeige war kein erhöhter wert zu erkennen. Habe dann den Absperrhahn ersetzt und seither ca. 4 Betriebsstunden. Wo soll iuch anfangen zu suchen ????? Wollte Ende nächster Woche mit dem Boot an den gardasee ![]() Bitte um Hilfe ![]() Gruss sking32 |
#2
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Wasserpumpe bzw Zylinderkopfdichtung
Andy |
#3
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Hallo,
würde am Ölkühler anfangen. Dort zwei Möglichkeiten: O-Ringe verschlissen oder verrutscht oder Lötstelle undicht. Gruß Wolfgang
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