|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Innenausstattung nach Wunsch
Ich biete hier eine Innenausstattung nach Wunsch an, ich Liste mal auf was so möglich ist:
- Länge und Sitztiefe, Lehnenhöhe. - Material und Farbe - Auf Wunsch mit Edelstahl Scharnieren (Aufpreis 100 Euro) - Wunschmaterial des Trägermaterials (Wasserfestes Sperrholz, Kunststoff usw) - Passende Seitenverkleidungen mit Lautsprecher Aussparungen, Ablagen und Getränkehaltern in Armlehnen, Mittelarmlehne auf Wunsch mit Sektglashalter. Motorisierte Armlehnen und Sitzflächen gegen Aufpreis. Gegen Aufpreis beziehe ich auch Armaturenbretter, fertige Sichtschutz aus Leder für die Seiten und Frontscheiben an. Bei dem Angebot handelt es sich um von mir entwickelte Formpolster aus sehr festen PUR Schaum. Sitzheizungen sind realisierbar. Die Sitzpolster sind variabel Konfigurierbar und entsprechen einer gehobenen Ausstattung. Dieses Angebot ist ein Einführungspreis. Für 599 Euro sind 2 Vordersitze und eine Rückbank, sowie Seitenverkleidungen dabei, damit sollten die meisten kleineren Boote Ausgestattet sein. Nur dem Teppich müssten sie selbst besorgen ;) Da jedes Boot unterschiedliche Maße hat, sprechen sie bitte vorher ab wie groß ich die Teile machen kann für welchen Preis. Da es ein neues Marktangebot ist, kann ich nur eine Skizze der Sitze zeigen, statt ein Original Produktfoto. Bitte verstehen sie, dass es vergleichbare Angebote gibt, aber hier wird Ausschließlich das beste Material an Markt verwendet und statt einfachen Schaumstoff kommen Formpolster zum Einsatz, der einen starken seiten halt gewährleistet, also die Polster sind 3D geformt. Die Sitzelemente werden von mir zukünftig in Serie gefertigt, auch Back to Back Sitze oder 4 einzelne Sitze sind für dem Preis realisierbar. Für einen kleinen Aufpreis realisiere ich auch Stickereien, wie Bootsnamen oder Firmenlogo. Auf www.sportbootsattlerei-schröter.com sehen sie paar Arbeiten von mir. Dort stehen auch meine Kontaktdaten. Bitte haben sie Verständnis, dass ich ab und zu kein Produktfoto anbieten kann, da es sich oft um Einzelstücke handelt, dies macht aber ein Boot unverwechselbar!
|