|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was für ein Boot ist das?
|
||||
|
||||
Betreten verboten, nicht Rauchen, Eltern haften für ihre Kinder ! ! !
Schnell weg und nicht mehr darüber nachdenken. Kauf Dir einen guten, handgeschmiedeten Hammer.... (die sind teuer)...... ..... dann schlag Dir einmal kräftig auf den Daumen....(das tut weh)..... .... dann hattest Du auch Schmerz, und auch relativ viel Geld vergeudet. Aber die Ehe ist zu retten! Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
||||
|
||||
Das könnte ein Beelitz Backdecker sein, zumindest ist da die Scheibenform sehr ähnlich.
http://www.oldieboote.de/navigation/.../sonstige.html http://www.youtube.com/watch?v=Ps6ot_dXApw
Gruß, Nicole __________ Geändert von Seehexe (21.07.2013 um 01:28 Uhr) Grund: Ich kaufe ein E
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrekt Nicole! Hat aber keinen Einfluß auf die Tatsache, daß das Feuerholz ist. Nur vergessen. Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
||||
|
||||
Das mag ja sein, das das Boot auf dem Bild Feuerholz ist...
aber: Das liest sich für mich so, das er ein Boot dieser Art sucht und halt dieses Boot als Beispielbild genommen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Richard
|
||||
|
||||
Danke für die (lustigen) Antworten!
Die Bilder sollten nur als Beispiel dienen, sowas tu ich mir bestimmt nicht an Danke Nicole, die Links haben mir sehr geholfen Gruss, Michael