![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
seit 6 Wohen hänge ich jetzt schon mit meiner gebrauchten Cranchi mit B130 herum und wir - mein Freundlicher und ich - stellen einen Fehler nach dem anderen fest. Da ich relativ ungeschickt bin, was die Schrauberei angeht und der Freundliche am Freitag in Urlaub geht und noch jede Menge andere Arbeit vor der Brust, brauche ich jmd, der das angefangene Wer fortführt - sollte nicht noch ein Wunder geschehen und das Boot in den kommenden Tagen fertig werden .... ![]() ![]() ![]() ![]() Kennt jemd einen Schrauber in/um Köln??? Ich habe nicht viele Ansprüche, er sollte nur Zeit haben, abends können, gewisenhaft sein, günstig, erfahren sein ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal im Ernst, kann mir jmd eine Tipp geben??? Danke im voraus Stephen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleich solltest Du noch schreiben um was es genau geht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dir Siegburg nicht zuweit ist, dann bring das Boot mal hier hin:
http://web2.cylex.de/firma-home/auto...ce-150027.html Das ist ein sehr netter älterer Herr mit Ahnung, Preise völlig OK. Macht das nur noch als Hobby.
|
|||
|
|||
![]()
@Hans-Peter: Es geht um die Elektronik. Neue LiMa ist drin, Kontrolleuchte geht aber nicht. Der Erregerstrom fehlt vermutlich ... Nun muss also alles durchgeprüft werden ...
@Mario: Ne, ist nicht zu weit ... geht eher um die Zeit ... muss mir dann ja einen Tag Urlaub nehmen ... Dennoch Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Köln ist doch riesig. Findest du wirklich nichts ? Hast du dich mal auf die Google-Suche gemacht ?
|
|||
|
|||
![]()
Google Suche ist gut und schön ... aber Google sagt meistens wenig über die Schrauber selbst, über die Qualität ihrer Arbeit und ob die Preise angemessen sind. Natürlich gibt es Bewertungen, doch mein Schrauber hat beispielsweise keine Bewertungen, ist aber klasse. Und Firmen, die wirklich viele gute Bewertungen von unterschiedlichen Leuten bekommen haben, sind meist auf Wochen ausgelastet.
Da greife ich doch lieber auf die Erfahrungen der Forumsmitglieder zurück und fahre - wenn notwendig - lieber auch ein paar km. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, sorry, hatte verstanden der soll das einfach machen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ist schon richtig ... Prob ist, dass ich in der unaussprechlichen Stadt im Norden arbeite ... ;)
Dann nach der Arbeit nach Hause, Boot dran und nach SU ... wenn es da stehen bleiben kann, ist ja O.K. Werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen ... hört sich zumindest gut an ... |
|
||||
|
||||
![]()
Habe letztens das Boot eines Freundes hingebracht, war so gegen 20:00 Uhr. Vielleicht hat er auch keine Zeit, ruf ihn einfach mal an.
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei nem Bosch Dienst , ich hatte mal was ähnliches bei nem Auto nach neuem Kabelbaum .
Wenn da einer ist der noch das Reparieren gelernt hat kann der auch helfen . ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das mach ich dann als Alternative .... Danke
|
![]() |
|
|