![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich bin Arbeitsbedingt nach Bayern( Freising) gezogen komme eigentlich von der Mecklenburgischen Seenplatte ![]() Ich Liebe es auf dem Wasser zu sein und deswegen Lautet meine Frage. Darf man mit ein Schlauboot 3.10m lang und 1.60m breit mit einen 8PS 2 T Motor auf der Donau fahren Hab schonmal was gehört das man in Kelhleim einsetzen kann? Wär super wenn mir jemand Helfen kann und dabei schon erfahrungen hat dann Spar ich mir vielleicht denn ein oder anderen Taller Bei der Wasserschutzpolizei ![]() Sorry wegen meiner Rechtschreibung ich habe ein Rechtschreibfehler und der bleibt auch ![]() Mfg Denis |
|
||||
|
||||
![]()
Du darfst ab Kelheim aber nicht oberhalb.
WSA Anmeldung brauchst du aber. |
|
|||
|
|||
![]()
Super vielen dank für die schnelle Antwort!
Also in Richtung Passau? Die WSA Anmeldung Bekomme ich bei der Gemeinde oder ? Und was Kostet sowas Ca? |
|
||||
|
||||
![]()
Das Kennzeichen bekommst du beim WSA (http://www.wsa-regensburg.wsv.de/vor...nfahrzeuge.pdf) und das kostet einmalig 18€.
|
|
|||
|
|||
![]()
Besten dank Wolf!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Donau ![]() Dann Revanchieren ich mich mit einem Kühlen Blonden;) Mfg Denis |
![]() |
|
|