![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin knappe 16 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe vor sehr langer Zeit mal ein Schlauchboot mit einem 25 PS 2-Takt Johnson-Motor geschenkt bekommen. Das Boot hatte ein unauffindbares Löchlein und darauf hin kam es weg. Den Motor habe ich noch und nun suche ich ein schönes passendes "Bötchen" zu dem Motor. Restaurationen etc. sollten kein Problem sein, da sich mein Vater damit sehr gut auskennt. Wässerliche Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Salve Neuling, einen anderen Namen hast du ja nicht angegeben.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn nicht, dann mach den mal zu erst. Beim Boot würde ich beim Gumino bleiben. Oder schau mal bei Bauhaus Nautic vorbei. Die haben echt günstige Boote/Bötchen, wie ich gerade gestern sehen konnte. Die Qualität scheint auch ganz vernünftig zu sein, für den Preis alle mal. Also viel Spass beim Wassersport und herzlich willkommen im ![]() Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort vorab.
Ja, ursprünglich wollte ich ihn dieses Jahr machen. Der ist dann aber dem A1 gewichen, da ich den jetzt viel dringender benötige. Jetzt werde ich ihn nächstes Jahr machen. Achja Preis sollte max. 1000€ betragen. Und mein richtiger Name ist Aaron. |
|
|||
|
|||
![]()
Salve Aron,
Echt nett, dass du dich bedankst. Ist nicht üblich hier. OK ein Boot, für 1000 €, ![]() ![]() Viel Glück für dich. lG Uli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nach was für einem Boot suchst du denn? Wo ist dein Fahrgebiet? Was willst du denn mit dem Boot machen? Mit freunden herum "cruisen" oder Angeln, etc. ? Mit ein paar mehr infos wirst du wahrscheinlich auch mehrere antworten und Hilfen kriegen. P.s. Guck mal hier im Flohmarkt rein, da gibt es oft gute Angebote von Forums-mitgliedern.
|