|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist gerade jemand in Punat in der Brodica?
Hallo Leute,
ist aktuell jemand in Punat in der Brodica? Bei der letzen Ausfahrt hat uns die Bora das Dachverdeck heruntergerissen. Zoran wollte sich darum kümmern, das die Schneiderei das halbwegs flickt und das Dach wieder festmachen ... Ich habe aber von Ihm keine Handynummer. Wenn jemand an der Angelina (mit der blauen Schrift) vorbeikommt bitte uns kurz mitteilen, ob das Dach wieder oben ist. Vielen Dank für Eure Hilfe HP |
|
||||
|
||||
Wenn es dir reicht, schau ich dir am Abend vorbei !?
|
||||
|
||||
Klar - auf jeden Fall. Wir fahren erst am Do runter. Müsste halt wissen, ob ich den großen Punkt 'Kein Dach' von meiner laaaangen Aufgabenvorderurlaubsfahrt - Liste streichen kann...
Vorab schon mal Danke!!!! LG aus Salzburg HP |
|
||||
|
||||
Hallo Al B. !
Leider keine gute Nachrichten aus der Brodica ! Wenn dass deine ist (gibt ja eine zweite Angelina dort, aber anderes Boot) konnte ich kein Verdeck darauf erkennen ! Tut mir leid, wenn du etwas brauchst melde dich !
|
||||
|
||||
"Angelina"
|
||||
|
||||
Regel Nr 1. nenne einem kroatischen "Dienstleister" nie den wirklichen Termin wann etwas fertig sein soll, weil es eh immer auf die letzte Minute erledigt wird
|
||||
|
||||
Sorry, zu spät gelesen, aber Robert war ja schon dort.
Ich drück die Daumen dass Du noch ne Lösung findest. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Was letztendlich dem Auftrag und der erfolgreichen Ausführung entsprechen würde
|
|
||||
|
||||
Hallo leute,
Vielen dank fürs nachsehen ... Vielleicht kann ich morgen was über die marina regeln ... Grüße aus salzburg Hp |
|
|