|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antriebsklau ?
|
|
||||
|
||||
Re: Antriebsklau ?
Zitat:
sind diese sicherungsmütter eigentlich alle unterschiedlich (variation mindestens 1:10.000) oder kann $bösewicht die ebenso einfach bestellen? le loup
|
|||
|
|||
Re: Antriebsklau ?
Zitat:
Bin mal gespannt, ob da noch was kommt....... |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde!
Also wenn mein Boot den gesamten Winter über in Kroatien stehen würde, da hätte ich sogar Sorge daß nicht nur mein Antrieb (Propellerklau gibt es ja sowieso) sondern der gesamte Motor aus dem Boot geklaut wird. Wer soll denn im November oder Dezember bei schlechtem Wetter kontrollieren wenn einer den ganzen Innenborder rausmontiert. Für einen oder 2 Fachleute ist dies in kurzer Zeit geschafft, kein Problem.Wer soll denn kontrollieren wenn da 2 Gauner in einem blauen Overal mit Firmenlogo eines Motorenherstellers an einem Boot arbeiten? Das ist alles nichts für mich. Deshalb bin ich froh, daß mein Boot bei mir zuhause in einer Scheune steht. Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann darf ich auch mein Auto nirgends mehr abstellen, aber die Frage von loup zur Sicherung ist schon angebracht.... |
|
|||
|
|||
Hallo Wolf!
Ich hab einen stabilen Finger! Der bricht nicht so leicht Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt´s da jetzt verschiedene Schlüssel...? Würde ja auch für mein Auto zutreffen, da hab´ich ja auch so einen Felgenschlüssel..... |
|
Ja selbstverständlich sind die Schlösser alle unterschiedlich (wie Felgenschlösser).
Lest doch mal selbst: http://www.mcgard.com/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Besser die US Seite: http://www.mcgard.com/default2.asp
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
vermutlich flash-intro oder ähnlicher datenmüll. auf der us-site wird eine unendliche (ähem) anzahl von computergenierten schlüsseln genannt. das bedeutet zumindest, das man mit so einem system dem dieb die zeit stiehlt. hoffentlich funktioniert das "st. florian prinzip" und $bösewicht wendet sich dem nachbarboot zu. le loup