|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailer Wasserskiboot Correct Craft Mastercraft Bootstrailer Bootsanhänger
Biete hier meinen 2,0to Tandemtrailer Fa. Wiens Safety Trailer zum Verkauf an.
Der Trailer ist in einem guten Zustand und voll verzinkt.Rostfrei!!!!!!!!!!! Er ist ausgestattet mit 15" Magma Alufelgen auf 195/50/15 Reifen. Stoßdämpfer sind ebenfalls verbaut also sollte einer 100er Zulassung nichts im Wege stehen sofern man Reifen montiert die max. 3 Jahre alt sind. Es ist ein neuer Steinbacher Windenstand verbaut worden (nicht auf diesem Bild) da der alte verrostet war. Der Trailer besitzt V-Streben und wurde von mir mit Langauflagen umgebaut samt Edelstahl Stützen etc. EZ 1988 aber sieht aus wie ein 2000er Modell. Passend für alle Wasserskiboote mit Wellenantrieb wie z.B. Correct Craft Ski Nautique, Malibu, Mastercraft, Supra, Tige etc. Er ist Auflaufgebremst und hat ebenfalls vor ca. 1 Jahr neue Bremszüge, Bremsen sowie Radlager bekommen.TÜV frei bis 12/2013. FP 2000,-Euro Standort Wesel / NRW im Winterlager Bei Interesse bitte PN an mich oder 0178/8351494 Mfg Mike Geändert von Mikeedition (31.07.2013 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht schaust du nochmal wie alt die Reifen wirklich sind, für die 100 km/h Ausnahmegenehmigung dürfen sie nämlich 6 Jahre alt sein das könnte deine Verkaufschancen erhöhen.
|
||||
|
||||
Ok das kann sein, ich habe es nur gehört das sie 3 Jahre alt sein dürfen.Mache mich nochmal schlau.Habe ihn umgerüstet auf Alufelgen und nicht mehr auf 100er umgeschrieben.
Trotzdem Dank Mfg Mike |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
Hallo,
kannst du nähere Angabe zur Rahmenlänge und Breite sowie Leergewicht und Nutzlast machen? Danke! Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ist verkauft, Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|